Ich frage nur mal interessehalber
Gibt es Zwillings-Mamis bzw. werden Mamas mit Zwillingen, die erst spät erfahren haben, dass es mehr als eins wird?
Wann habt ihr gesagt bekommen, dass es Zwillinge werden?
Liebe Grüße und einen sonnigen Tag
An die Zwilling-Mamas :-)
Hallo!
Ich war in der 7 ssw zum ersten FA Termin. Da würden schon 2 Herzchen gesehen!
Lg Isa mit 2 süssen Mädls (11 Wochen)
Herzlichen Glückwunsch
Wie hast du reagiert, als du das gehört hast?
Wir haben uns sehr gefreut. Vorallem mein Mann. Hat sich immer Zwillinge gewünscht
Huhu
Ich wusste es schon früh. Bei 5+5. Zwei Fruchthöhlen inkl. Inhalt.
Jetzt bin ich schon in der 27. Ssw.
Wir wollten unbedingt noch ein drittes. Jetzt sind es eben zwei😍 Freuen uns riesig auf die Mäuse!
LG Honeymoon
In einer SS hatte ich in 13.ssw eine mehr als regelstarke Blutung.
Hatte mich von meinem Baby verabschiedet.
Aber der läuft hier fit rum ... Ich hatte einen bis dahin unentdeckten Zwilling gehen lassen.
Alles Gute
Ich habe die ss erst in der 15ssw bemerkt ( da FG 3wochen vor Entstehung mit AS und ich mitten im Examen war)
In der 15ssw war es eins und in der 23ssw sprich 2 US später hat man ihre Schwester entdeckt .
Sieht im mupa auch witzig aus . Beim ersten screening Lehrlinge verneint und beim 2 großen screening Einling verneint .
Mehrlinge
Ich wusste es bei 6+4 das es zwei werden. Bei 7+5 haben endliche dann beide Herzchen geblubbert. 😍😍😍😍
Ich habe an 7+6 erfahren das es Zwillinge sind und ich wäre beinnah vom Stuhl gefallen 😅 war echt ein riesen Schock der einige Zeit brauchte ehe er halbwegs verdaut war.
An 5+6 war nur 1 Fruchthöhle mit Dottersack gesehen und etwas was die FÄ als nichts betitelte.
Lg nerafu mit Tochter und Zwillingsjungs (29+1) 💕
Huhu 👋
Bei 5+4 war nur eine Fruchthöhle zu sehen.
3 Wochen später zur Kontrolle ob sich die bis dato Leere Fruchthöhle weiter entwickelt hat waren es bei 8+3 zwei schlagende Herzen 💕
Liebe Grüße Christina
Liebe Maerzmami,
ich bin werdenden Drillingsmami udn hoffe, ich darf dennoch antworten ;)
Auch bei uns war die "Diagnose" gleich beim ersten Ultraschall fest - das war bei 6+3. Da hab ich aus dem Augenwinkel auch schon mindestens ein Herzchen blubbern gesehen.
Weil ich allerdings eine starke Blutung hatte, haben wir bis zum nächsten Termin gebangt. Bei 9+3 dann die Bestätigung: alle drei noch da und wohlauf.
Heute haben wir es in die 25.SSW und damit in den 7.Monat geschafft *freu
Hallo,
bei mir hat man bei 5+4 nur eine leere Fruchthöhle gesehen, bei 6+1 waren es dann drei Fruchthöhlen und in jeder hat ein Herzchen geblubbert ❤️ Jetzt bin ich auf den nächsten Ultraschall gespannt 😊
Liebe Grüße Emsale