An die Zwilling-Mamas :-)

Ich frage nur mal interessehalber :-p

Gibt es Zwillings-Mamis bzw. werden Mamas mit Zwillingen, die erst spät erfahren haben, dass es mehr als eins wird?

Wann habt ihr gesagt bekommen, dass es Zwillinge werden? :-)

Liebe Grüße und einen sonnigen Tag #herzlich

1

Hallo!
Ich war in der 7 ssw zum ersten FA Termin. Da würden schon 2 Herzchen gesehen!

Lg Isa mit 2 süssen Mädls (11 Wochen)

2

Herzlichen Glückwunsch #huepf

Wie hast du reagiert, als du das gehört hast?

3

Wir haben uns sehr gefreut. Vorallem mein Mann. Hat sich immer Zwillinge gewünscht :-)

weiteren Kommentar laden
4

Huhu

Ich wusste es schon früh. Bei 5+5. Zwei Fruchthöhlen inkl. Inhalt.
Jetzt bin ich schon in der 27. Ssw.
Wir wollten unbedingt noch ein drittes. Jetzt sind es eben zwei😍 Freuen uns riesig auf die Mäuse!

LG Honeymoon

5

In einer SS hatte ich in 13.ssw eine mehr als regelstarke Blutung.
Hatte mich von meinem Baby verabschiedet.
Aber der läuft hier fit rum #schein... Ich hatte einen bis dahin unentdeckten Zwilling gehen lassen.

Alles Gute #winke

6

Ich habe die ss erst in der 15ssw bemerkt ( da FG 3wochen vor Entstehung mit AS und ich mitten im Examen war)

In der 15ssw war es eins und in der 23ssw sprich 2 US später hat man ihre Schwester entdeckt .

Sieht im mupa auch witzig aus . Beim ersten screening Lehrlinge verneint und beim 2 großen screening Einling verneint .

7

Mehrlinge

8

Ich wusste es bei 6+4 das es zwei werden. Bei 7+5 haben endliche dann beide Herzchen geblubbert. 😍😍😍😍

10

Ich habe an 7+6 erfahren das es Zwillinge sind und ich wäre beinnah vom Stuhl gefallen 😅 war echt ein riesen Schock der einige Zeit brauchte ehe er halbwegs verdaut war.

An 5+6 war nur 1 Fruchthöhle mit Dottersack gesehen und etwas was die FÄ als nichts betitelte.

Lg nerafu mit Tochter und Zwillingsjungs (29+1) 💕

11

Huhu 👋
Bei 5+4 war nur eine Fruchthöhle zu sehen.
3 Wochen später zur Kontrolle ob sich die bis dato Leere Fruchthöhle weiter entwickelt hat waren es bei 8+3 zwei schlagende Herzen 💕

Liebe Grüße Christina

12

Liebe Maerzmami,

ich bin werdenden Drillingsmami udn hoffe, ich darf dennoch antworten ;)

Auch bei uns war die "Diagnose" gleich beim ersten Ultraschall fest - das war bei 6+3. Da hab ich aus dem Augenwinkel auch schon mindestens ein Herzchen blubbern gesehen.
Weil ich allerdings eine starke Blutung hatte, haben wir bis zum nächsten Termin gebangt. Bei 9+3 dann die Bestätigung: alle drei noch da und wohlauf.

Heute haben wir es in die 25.SSW und damit in den 7.Monat geschafft *freu

13

Hallo,

bei mir hat man bei 5+4 nur eine leere Fruchthöhle gesehen, bei 6+1 waren es dann drei Fruchthöhlen und in jeder hat ein Herzchen geblubbert ❤️ Jetzt bin ich auf den nächsten Ultraschall gespannt 😊

Liebe Grüße Emsale