Frage wegen Drillings Schwangerschaft

Thumbnail

Hey bei mir wurde heute nach dem ich wegen leichten Blutungen beim Arzt war festgestellt das es wohl 3 Fruchthöhlen sind wobei eine wohl am bluten ist und auch ziemlich unförmig ist die anderen beiden sehen zwar besser aus aber bei der 2ten sagt der Arzt er wöllte sich da noch nicht festlegen die dritte ist schön rund und sieht ganz normal aus hab jetzt utrogest gegen die blutung bekommen aber ich hab jetzt Angst alle 3 zu verlieren wurde auch von 7+5 auf 5+4 zurückgestuft was mir jetzt auch wieder zusätzlich sorgen macht

Sry für das ganze *blabla
LG Sevenize

1

Das sind dann ja sogar 2 Wochen die du zurück gestuft wurdest.... weißt du denn wann dein eisprung genau war ? Also mir geht es derzeit ähnlich auch ich habe Blutungen leichte braune schmierblutungen schon seit letzter Woche und man sieht auch 3 Fruchthöhlen in 2 ist ein Herzschlag zu sehen und 1 ist leer... evtl daher Blutungen... aktuell bin ich 7+1 und muss Gott sei dank morgen schon wieder hin

2
Thumbnail

So sieht es aktuell bei mir aus ....

3

Nein ich weiß leider nicht wann der Eisprung war ich weiß nur den letzten Tag der Regel das war der 27.2 bei einem Zyklus von 26 tagen

4

Ah ok , ja aber dann müsstest du ja bei einem regulären Zyklus wirklich schon weiter sein. Naja ich würde sagen erstmal abwarten... wann ist denn der nächste Termin?

weitere Kommentare laden
10

Du kannst auch, wenn dir irgendetwas komisch vor kommt, im Krankenhaus in fer Mitte der Zeit mal zwischen Schall machen lassen. Würde ich an deiner Stelle machen. Du kannst ja sagen du hast Eun komisches Gefühl oder Bauchweh oder so.

Die haben meist sogar noch bessere Geräte! Und schone dich ganz viel. Nicht nur liegen aber mal keine Einkäufe tragen und so weiter. Halt uns auf dem laufenden. Es gibt immer Kleene Wunder! Geduld und Ruhe ist bin leider das einzige, was du beisteuern musst!

11

Leider haben sich meine drei heute verabschiedet :(

12

Das tut mir wirklich leid....ich wünsche dir für die kommende Zeit viel Kraft!

13

So leider muss ich morgen eine Absaugung machen lassen da eine der 3 oder auch 2 Blasemole waren und leider komm ich da nicht um eine op drum herum