Schönen Abend euch allen 😊
Ich wollte euch fragen , wer wurde von euch von einer Icsi mit Zwillingen schwanger ? Oder hat auch wer Drillinge bekommen ?
Ich würde gerne eure Erfahrungen hören !
Icsi Zwillinge ? Oder doch Drillinge ?
Hey Ich bin durch eine ICSI mit Zwillinge Schwanger geworden . LG
Ich bin auch durch eine ICSI mit Zwillingen schwanger geworden bzw. bin es noch 🤰
Hast du dir auch zwei blastos eingesetzt ? Oder haben sie sich noch geteilt?
Ich bzw. wir haben uns zwei Blastos einsetzten lassen.
Ich bin ebenfalls durch ICSI mit Zwillingen schwanger
Hi, wir haben 3 EZ eingesetzt und 2 haben sich eingenistet jetzt 31.ssw mit 2 Jungs
Uiii voll toll :)
Hattest du keine Angst gehabt das sich die Zellen nochmal teilen ?!
Habe jetzt zu viele gelesen , dass welche sich zwei eingesetzt haben und es kam zu Drillingen !
Du, ganz ehrlich ...uns war wirklich egal . Das war letzte Hoffnung. Wir haben über 5 Jahren alles ausprobiert. Es war 3 Icsi und es hat nie eine Einnistung stattgefunden ... deswegen haben wir beschlossen, das auszuprobieren in der Hoffnung , dass eine EZ sich einnistet... und tada... Zwillinge !!!
Zwei Blastos: ein Pärchen bekommen sind nun 14 Wochen alt
Muss aber sagen: bin 39, es war der 3te Versuch fürs Geschwisterkind
Finde man muss es sich schon gut überlegen je nach Alter/ versuche ob man zwei zurück nimmt/ 3 hätte meine Klinik nicht gemacht
Hallo
ich habe zwei 4zeller und einen 5zeller zurückbekommen und es werden Drillinge! Das Risiko lag wohl bei 4%
Wauuu herzlichen Glückwunsch:)
Das wird eine aufregend Zeit werden :)
Hi,bin auch mit Drillingen schwanger 😊 Wie hat dein Arzt darauf reagiert? Meiner ist unmöglich 😡
Hallo
Meine zwei Blastos sind jetzt 11 Monate und machen Grad ein nickerchen 😊
Hallo,
wir hatten ne IVF, zwei Blastos, und unsere Drillinge sind jetzt 11 Monate alt. Sie sind das Beste was uns passieren konnte und treiben mich dennoch täglich an den Rande des Wahnsinns 😉
Hallo,
ich habe mir zwei Blastos einsetzen lassen und bin jetzt mit Drillingen schwanger? 😊
Liebe Grüße Emsale
Wau Wahnsinn!!
Ja Man weiß echt nicht was passiert , ob sie sich noch mal teilen oder nicht :)
Herzlichen Glückwunsch zu den Drillingen :)
Ja das weiß man nie 😊 wir hatten nicht damit gerechnet, dass das passieren wird 😂