Passt Cybex auf den Adapter vom Bugaboo?

Ich bin in der 25. Woche mit Zwillingen schwanger und wir haben uns für den Bugaboo entschieden... von Babyschalen sind die Cybex Aton 5 oder Aton Q mein Favorit, weil die im ADAC Test gut angeschnitten haben und doch was günstiger als die MAXI-COSI sind... wisst ihr, ob die auch auf den Adapter passen?

1
Thumbnail

Nein, passt nicht.
Auf der Seite von Bugaboo steht welche Babyschalen auf den Adapter von Bugaboo passen.

LG

2
Thumbnail

Und der britax.

3

Hallo

Wir bekommen auch Zwillinge und den Bugaboo Donkey.
Haben die Cybex Aton M i-size Babyschalen gekauft. Die passen auf die Adapter auf die auch der Maxi Cosi passt-aber nur auf die. Wir haben es extra getestet und ich habe mich bei anderen Buga Mama‘s schlau gemacht, die die gleiche Babyschale haben.

LG Honeymoon

4

Ah vielen Dank! Ich habe nämlich auch irgendwo mal gelesen, dass zumindest einige Cybex auf den Adapter passen!

5

Hallo, ich interessiere mich auch gerade für das Thema Bugaboo donkey twin und Cybex Babyschalen. Wir haben ein Auge auf die Cybex Cloud q Schalen geworfen, da diese auch eine Liegende Position einnehmen können. Ich habe neulich auch gelesen, das diese Schalen auf den Maxi Cosi Adapter passen.

Liebe Grüße

7

Ich habe eben den Adapter gebraucht erstanden... die Cybex Aton 5 passen drauf und die Vorbesitzer hatten die cloud q- wobei die wohl etwas wackeliger darauf saß

6

Hallo, wir haben einen Kiddy & einen Cybex. Beide passen perfekt 😊

8

Hallo Sunshine
hab Cybex Aton Q und die passen perfekt auf den Bugaboo (Maxi Mosi) Adabter hab keine Angst auch wenn es nicht in der Liste steht, passen die trotzdem drauf!
LG wenn du fragen hast frag ruhig!

9
Thumbnail

Hi ich war gerade bei babyone und mir hat der Cybex Anton 5 (babyschale) so gefallen aber die Kolleginnen meinte der passt nicht auf den Bugaboo donkey twin aber ich will den unbedingt kann mir jemand helfen ??