Ihr Lieben, bin selber grad schwanger und helfe meiner italienischen Freundin gerade in puncto Zwillingswagen. Es muss ein 2-stöckiger sein, da in der Stadt wo sie lebt keine Nebeneinander-Wagen möglich sind. Nun kamen wir auf den Joolz Geo 2 - den ich selber habe - aber als Mono!
Hat jemand da schon Erfahrungen wie er als Duo ist? Also zunächst mal mit den 2 Babywannen oder sogar später mit 2 Buggysitzen!?
Ich danke euch herzlich!!!
Erfahrungen mit JOOLZ GEO 2 als Zwillingswagen
Ich hab mir den Grad mal angeschaut. Also für mich wäre der nix, das untere Kind würde ja als nur auf den po des oberen schauen. Wir haben einen Zwillingswagen voreinander von Babyaktive. Das ist ein polnischer Hersteller und der begleitet uns jetzt schon 1 Jahr
Dann lieber ABC Design. Joolz für Zwillinge finde ich schlimmer als schlimm. Alles nur Geschmacksache. Der Bugaboo passt überall hin, egal wo man wohnt. Wir wohnen auch in der Stadt. Ich passe überall durch. Die Kinder sind nebeneinander.
Passt der Bugaboo Twin auch in Bus und Sbahn?
Klar, der passt überall rein.
Hallo :)
Wir haben den City Select von Baby Jogger als "Stadtwagen". Lässt sich super fahren, ist schmal und wendig, aber die Kinder haben mit 11 Monaten noch massig Platz! Der Joolz wäre mir spätestens ab Sitzalter viel zu eng.
Lg
Hallo Liebes,
Leider kann ich dir diesbezüglich auch mit keinem Erfahrungsbericht dienen. Habe vor einiger Zeit auch einen ähnlichen Post verfasst und mich diesbezüglich im Internet auch dumm und dämlich gesucht. Und habe nur Einträge gefunden die entweder ausschließlich positiv oder negativ waren. Ich erwarte mein 2. Baby und muss nun auch auf einen Geschwisterwagen switschen. Wir wohnen in der Großstadt und da habe ich das selbe Problem wie deine Freundin. Ich muss überall durch passen und auch ins Auto muss der Wagen problemlos passen.
Ich tendiere auch zu dem Joolz Geo. Einfach weil der mir schon optisch super gefällt und wenn der Große später alleine läuft habe ich immernoch einen vollwertigen Kinderwagen. Finde hingegen, dass da der Bugaboo Donkey komisch aussieht als Mono Version. Auch wenn die Seitentasche praktisch ist. Außerdem ist der mir irgendwie echt zu tief insgesamt. Ich habe mir beide Modelle angeschaut und ja es ist gewöhnungsbedürftig, dass das ein Kind unten liegt. Aber für mich hat der Joolz ganz klar mehr Vorteile als alle anderen Kinderwägen. In der Praxis werde ich das noch herausfinden müssen.
Kannst ja mal berichten für was ihr beiden euch entschieden habt :)
Liebe Grüße