So ein schiefer Bauch🙈

Mein Zwillingspärchen hat es sich seit geraumer Zeit auf der rechten Bauchseite gemütlich gemacht...also so, dass links noch mal locker Platz für ein weiteres Baby wäre😳...aber da die zwei mittlerweile eine stattliche Größe von ca. 40 cm haben...32 SSW (31 +4)...wird's echt ungemütlich.
Die zwei drücken gegen die Bauchdecke was das Zeug hält wenn sie wach sind, so sehr, dass sich der Bauch teilweise übelst verformt und es zeitweise echt mega spannt bzw eigentlich schon schmerzhaft ist...

Kennt ihr das auch?
...oder liegt es "nur" daran, weil die zwei so dich beieinander liegen?
Und vor allem wird das noch schlimmer?😬
Haben ja noch ein wenig Zeit vor uns...

Schönen Pfingstmontagsfeiertag🌸

1

Hallo. Ja. Kenne ich. Ich bin heute 35+6 und meine Jungs liegen beide quer übereinander mit den Köpfen rechts. Rücken jeweils über und unter meinem Bauchnabel. Rechts ist mein Bauch so hart und alles drückt auf Magen, Leber und Speiseröhre...es spannt extrem und ich denke schon seit Wochen, dass der Bauch das doch nicht aushalten kann. Aber kann er. :-)
Links ist es wesentlich weicher und entspannter. Dort wird dann getreten. Die beiden finden es so gemütlich, ich habe Wochen gewartet, dass sie sich mal anders positionieren. Aber nix da...Ein paar Tage noch, dann müssen sie ausziehen. :-) Alles ist wirklich ganz schön anstrengend. Bin auch schon wieder seit 4.30 Uhr wach. Liegen geht kaum noch. Aber bald ist es geschafft und ich freue mich auf die beiden. Du bist ja auch schon recht weit. Freue dixh und versuche, die positiven Momente zu genießen. :-) LG Rinschken

2

Hallo.. ☺ich habe das auch.. manchmal denke ich, ich hab ein Alien-Babybauch, wenn er so komisch aussieht durch die ganzen Beulen 😉 wir sind ziemlich gleich weit,ich bin heute 31+0.
Liegen und schlafen ist mittlerweile auch eine Katastrophe,da ich schon seit 10 Wochen Bettruhe halten muss (8 Wochen KH und jetzt Zuhause)..
Aber wir schaffen jetzt noch ein paar Wochen 💪 Durchhalten und alles Gute.
Lg

3

Und wie ich das kenne!
Meine beiden haben so eine komische Lage, dass selbst die Ärzte das sagen und manchmal nicht mehr klar kommen #rofl
Zumindest und vor allem jetzt am Ende wo echt kein Platz mehr ist.
Mein Bauch sieht zum Teil aus.... #schock im Liegen vor allem. Alien 👽 mäßig

4

Vielen Dank für euer Feedback...ich dachte schon ich bin zum größten Jammerlappen der Welt mutiert!
Dann bin ich ja mal gespannt, was für wehwehchen noch auf mich warten🤔😜