Kinderwagen empfehlungen ?

meine Lieben , bin zwar noch seeeehr sehr früh um mir über sowas Gedanken zu machen aber hey schauen kann man ja mal schon ^^
Habt Ihr Empfehlungen für einen Zwillingswagen den man später dan auch als buggy verwenden kann ...und am besten einen in die länge gehenden und nicht in die breite ...
danke schon mal liebste grüße aus Graz

1

Hallo, ich fand die in die Länge gehenden sehr unhandlich zum fahren und lenken...am besten mal in ein Fachgeschäft und ein paar verschiedene Modelle Probefahren

Die meisten haben den Tfk oder den Bugaboo donkey twin

Beides super wagen, war uns zu teuer, wir haben nen gebrauchten Mountain buggy duet gekauft, und ein separates Maxi Taxi wenn man nur schnell mit Maxi cosi unterwegs ist( das ist übrigens in die Länge, wiegt nur 9 kg, echt super wenn man mal kurz in laden will oder in Babykurs...)

2

Eigentlich kann man alle Zwillingswagen später mit Sportsitzen verwenden ..

Wir haben den Bumbleride Indie twin (gebraucht gekauft)
Auch nebeneinander, wir kommen überall durch ..

Zu hintereinander liegenden Wagen kann ich nix sagen 😊

3

Hallo Victoria,
Wir haben den TfK Twinner Twist, bei diesem Wagen sind beide Babyschalen nebeneinander, er ist aber trotzdem nur 80cm breit und passt somit durch jede Türe👍🏻Außerdem sehr leicht zu fahren. Mit den Luftreifen kommst Du auch auf Waldwegen und Gelände immer gut voran. Auch später als Zwillingsbuggy super praktisch und zuverlässig

4

Unsere Zwillinge kommen zwar erst in 4-5 Wochen aber wir haben uns für den Emmaljunga Double Viking entschieden.

5

Wir haben den ABC zoom gekauft. Der ist hintereinander und war bezahlbar im Gegensatz zum Bugaboo :-D
Die Kinder können sich da später auch anschauen, da man die Sitze drehen kann. Viele sagen immer der würde sich schwer anheben lassen vorne aber wir haben da keine Probleme :-)

6

Schau dir mal den Basson Duo an 😊

7

Hallo unsere Zwillinge sind jetzt 5Wochen und wir sind mit dem Emmaljunga double Viking super zufrieden.
Lg Mijulada

8

Hallo🙋

Bugaboo Donkey Twin! Der Beste Zwillingswagen den es gibt. Leicht, klein zusammenklappbar, lässt sich super fahren, sogar als Mono👍
Freu mich schon, wenn ich ihn ausfahren kann🤗

LG Honeymoon mit 💜💙32. Ssw

9

danke ihr lieben werd mich mal ans googlen machen ^^