Eineiige Zwillinge, nur 1 Herzschlag

Hallo zusammen,

ich bin 6+6 und heute wurde auf einmal ein Zwilling gesichtet, der letzte Woche noch nicht da war.
Der eine ist 0,91cm mit Herzschlag und der andere 0,64cm ohne Herzschlag.
Die FA meinte der wird auch nicht mehr kommen.
Wie sind da eure Erfahrungen? Hat er vielleicht doch noch eine Chance?

Der größere war bei 5+5 0,34cm mit Herzschlag und da war der kleine noch gar nicht sichtbar...

Danke & LG

1

Da kannst du leider nur abwarten ABER ich würde die Hoffnung nicht so schnell aufgeben.
Bei mir sah man von Anfang an beide Zwillinge. Dann hatte ich oft Blutungen inkl Schmerzen. Es hieß dann, ein Zwilling ist abgegangen. Die Fruchthöhle war einfach leer. Drei Wochen später sah man wieder beide und alles ist ok. Es kann grad bei Zwillingen vorkommen, dass man nicht alles sieht. Der eine liegt vllt weiter hinten (war bei mir anfänglich so) und schon wird es schwierig. Deshalb würde ich auch wenn es schwer fällt abwarten. Ich drücke dir alle Daumen, dass es beide schaffen.

2

Hallo🙋

Also ich würde die Hoffnung auch nicht so schnell aufgeben. Bin zwar mit zweieiigen Zwillingen schwanger, aber die ersten zwei Male sah man auch nur eine Fruchthöhle und dann bei 5+5 waren es zwei. Die eine war am Anfang auch immer ein wenig kleiner und plötzlich waren sie gleich groß.
Jetzt bin ich in der 33. Ssw mit meinen Mäusen😍
LG Honeymoon

3

Hi guten Morgen
Ich hab die selbe Erfahrung gemacht bei 6+6 da war nur ein Herzschlag also meine fä hat mir gesagt soll
Mir keine Hoffnung mehr machen für den zweiten bei 10+4 dann der Schock beide Herze schlagen ich würde abwarten kann alles noch kommen .. ich wünsch dir alles gute und ne schöne Schwangerschaft

4

Hi,

schaue mal in meine Vk. Da ist noch alles drinnen. Allea Gute für dich.

LG