Hallo:)
Mich würde mal interessieren ,wo die ersten Kinder Zwillinge sind , noch weitere Kinder geplant sind?
Natürlich ist mir bewusst das wir das selber entscheiden müssen , egal ob es um das Finanzielle oder den Platz geht . Dennoch interessiert mich das mal ob vielleicht noch jemand einen Kinderwunsch hat oder evtl. unsicher ist oder garkeine mehr geplant sind.
Wir sind noch am Überlegen , unsere Mädchen sind (gerade mal ) Ein Jahr alt.
Freue mich auf Antworten
Liebe Grüße Frosch1205 mit Zwilli´s 12 Monate alt
Kleine Umfrage :)
Erste Kinder Zwillinge, danach noch weitere ?
Hallo
wir haben nach unseren Buben kein weiteres Kind mehr bekommen.
Es war aber nicht so, dass grundsätzlich keines mehr geplant war. Als die beide so zwischen 1-3 Jahren waren, hatten wir schon überlegt, nochmal Nachwuchs zu bekommen. Ich war aber immer so hin & her gerissen, dass wir wieder von einem zweiten überrascht werden könnten. Ich hätte die SS dann auch nicht wirklich genießen können, aus Angst, dass sich eines so gut versteckt und nicht entdeckt wird wie bei der ersten SS.
Platz war nicht so groß das Thema, wir hätten irgendwann den Speicher ausbauen können/müssen, um für jedes Kind ein eigenes Zimmer zu haben. Finanziell wäre ein drittes Kind auch gut zu stemmen gewesen. Aber irgendwann waren die beiden dann in einem Alter, wo uns persönlich der Altersunterschied zu einem weiteren Kind zu groß geworden wäre, der Wunsch danach auch nicht mehr wirklich da war. Damit war für uns die Entscheidung klar, dass die Familienplanung für uns abgeschlossen ist.
Wir sind als Familie mit den beiden glücklich, fühlen uns komplett und bereuen absolut nicht, dass wir keinen weitern Nachwuchs bekommen haben.
Viel Spaß noch mit euren beiden Mäusen
LG
Hey danke für deine Antwort =)
Kann ich gut nachvollziehen ,wenn du, wie du sagst Angst hast das sich das zweite Kind versteckt 😨 man geht dann nur von einem aus 😅
Aber schön das ihr da so denkt 😊 wünsche Euch auch weiterhin alles gute mit euren beiden Jungs.
Liebe Grüße
Danke.
Ja diese Überraschung, erst während der Geburt von Nr. 2 zu erfahren hat uns einmal gereicht. Was ja grundsätzlich nicht schlimm war, schließlich durften wir zwei gesunde, putzmuntere Würmchen mit nach Hause nehmen, aber eingestellt waren wir auf nur eines.
Inzwischen sind die beiden gute 7,5 J. und wir haben schon fast das erste Schuljahr hinter uns.
Hallo Du Liebe,
Wir haben 2015 ein Zwillings Päärchen bekommen und haben kurze Zeit später ( 13 Monate) noch ein Mädchen dazu bekommen🤩!
Die Drei wachsen schön zusammen auf, spielen viel zusammen, Eifersucht war nie ein Thema, Langeweile kommt nie auf. Den kurzen Abstand empfinden wir persönlich als super, in ein paar Jahren hätten wir sicher nicht nochmal angefangen!
Finanziell und Platzmäßig passt es bei uns auch gut.
Ich würde Dir raten, auf Dein Herz zu hören!
Hey 😊
Danke für deine Antwort.
Das ist ja schön 😍 das freut mich sehr sowas zu lesen das es dann auch noch gut klappt alles. Allerdings muss das mit dem schwanger werden auch erstmal so schnell klappen 😄😃
Mal sehen was die Zeit so bringt, allzulang warten wir nicht mehr mit der Entscheidung sonst ist der Altersunterschied zu gross 🤗
Liebe Grüße
😍wir waren auch überglücklich, dass es so schnell wieder geklappt hat!!!
😉😍...und irgendwie habe ich das Gefühl, dass es bei Euch auch nicht "nur" bei den Zwillingen bleibt😍
Huhu🙋
Bei uns war es anders rum. Wir haben schon zwei Kids (Einling) und wollten noch ein drittes.
Und tadaaaaaa.....bin jetzt in der 33. Woche mit Zwillingen😂
Hätte ich nie gedacht, dass aus Nr. 3, 3&4 wird🙈aaaaaber so spielt das Leben☺️
Jetzt freuen wir uns riesig auf unsere Mäuse💜💙
LG Honeymoon
😍wow toll!!!!
Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück! Zwillinge sind super😍😍👍🏻
Wie alt sind denn Deine Einlinge?
Danke😍
Die sind jetzt 5 und 3 Jahre alt.