Hallo zusammen!
Bei uns gab es inzwischen (23. SSW) ein 50%-Outing. :D Ein Zwilling wird mit sehr hoher Sicherheit ein Junge. Ich freue mich sehr.
Nummer 2 wollte sehr offensichtlich nicht verraten, was er oder sie wird. Zuerst ließ man alle Messungen über sich ergehen, als es aber dann ums "Spickeln" ging, versteckte man sich sehr schnell und erfolgreich hinter dem Bruder. Fand ich ja sehr lustig, um ehrlich zu sein.
Wie war/ist das bei euch so? Ist auch einer der Zwillinge eher verschämt? :D
Liebe Grüße!
50%-Outing :D
Hallo🙋
Bei uns waren beide sehr zeigefreudig☺️ schon in der 19 Ssw. Bei jedem weitern Ultraschall sowie dem großen Organultraschall haben sie sich auch immer gezeigt.
Wir bekommen ein Mädchen und einen Jungen.
Sind jetzt in der 34. Ssw.😍
Dann drück ich dir mal die Daumen, das Zwilling Nr.2 auch bald zeigt😉
LG Honeymoon
Oh, das ist ja nett. Vielleicht haben sie sich gedacht: Jetzt ist es eh schon raus, dann können wir es auch immer zeigen. :D
Junge und Mädchen ist toll! Herzlichen Glückwunsch!
Hi bei mir ist es genauso 🤣
Da ich schon 3 Söhne habe bin umso aufgeregter und hab jetzt ein dezentes Outing von 1× Mädchen bekommen das andere hatte einfach kein bock auf Spanner 🙈🙈
Ich hab am 18.6. Den 2. Großen US und hoffe das sich dann beide zeigen ❤
Alles gute dir noch
LG Sandrine
Herzlichen Glückwunsch! Das ist bestimmt schön, wenn man bei den Jungs dann noch ein Mädchen dazu bekommt.
Wie weit bist du denn, wenn schon der 2. große US ansteht?
Ich bin jetzt 19. Woche :)
Ich hatte auch sehr zeigefreudige Herren 🙃
Wir haben in Woche 13 bei der ersten Feindiagnostik schon eine Tendenz zu zwei Jungs bekommen und bei jedem weiteren Termin konnten wir alle immer sehr deutlich erkennen, was da auf uns zukommt 😂
:D Dann wollten sie ja aber wirklich, dass ihr es schon früh erfahrt. Sehr gut!
Ich fand es am Anfang immer lustig, dass so viele Leute gefragt haben, was es denn wird und ich nur so meinte, "ein Hamster und ein Känguru", weil man auf dem Ultraschall wirklich noch nicht viel erkennen konnte. Aber scheinbar gibt es doch Kinder, die da gleich zeigefreudig sind.
Freut mich für dich! :)
Wir haben am Montag, an 13+6, bei der Feindiagnostik ein 95% Outing bekommen, beide Zwerge waren sehr zeigefreudig
Wir bekommen ein Mädchen und einen Jungen unsere beiden großen (auch Mädchen 6 und Junge 4) freuen sich riesig.
Liebe Grüße
Oh, auch schon so früh. Da komme ich mir langsam vor, als wären wir "spät dran". :D :D
Nein, alles gut. Glückwunsch zu den zeigefreudigen Kiddis! Und sehr schön, dass sich die großen Geschwister so freuen.
Nach 2 Mädchen war natürlich die Hoffnung auf zumindest einen männlichen Part ein wenig da.
Und in der 17. Woche war auch er es, der mega stolz seinen Penis zeigte und das bei jeder Untersuchung auch erneut tut um den werdenden Papa zu zeigen, dass er bald Unterstützung bekommt 🤣
Dafür muss seine Schwester zu allem animiert werden. Sogar zum ausmessen beim zweiten Screening musste der Arzt mal am Bauch ruckeln um sie ein wenig zum drehen zu animieren 😂
Also Fotomodel wird man so schüchtern nicht 😄
Liebe Grüße Christina
Er musste am Bauch ruckeln? Wie lustig!
Bei uns ist das eher immer so, dass der Arzt richtig schnell sein muss, bevor das große Gehampel im Bauch losgeht und er gar nix mehr gescheit messen kann.
Bei dem Verhalten, dass sich Nr. 2 aber so versteckt hat, dachte ich auch gleich, dass es vielleicht eher ein Mädel wird. Mal sehen.
Bei uns hampelt da eher weniger. Keines der beiden ist so wirklich besonders aktiv.
Meine Hoffnung auf zwei sehr ruhige ausgeglichene Kinder wächst damit kontinuierlich 😉
Liebe Grüße Christina
Huhu. Ich hatte gestern Ultraschall an 14+6. Ein Baby ist ziemlich sicher ein Junge, das andere Baby hat sich auch versteckt. Ende Juni ist feindiagnostik, hoffe da auf ein Outing 😍
Also bleibt es auch noch spannend.
Finde ich ja nett, dass das doch öfter vorkommt, dass sich einer der beiden erstmal eher verstecken möchte.
Hallo nochmal! :D
Heute hat sich Kind zwei doch outen wollen. Oder es ist einfach nicht mehr so viel Platz, um sich schnell genug vor dem Ultraschall zu verstecken. Es werden zwei Jungs!