Wickelrasche oder wickelrucksack?

Hallo zusammen.
Was habt ihr bei euren Zwillingen? Und welche habt ihr genau und wie zufrieden seit ihr mit dem Platz? Muss ja immerhin für 2 sachen rein. Lg

1

Ich hab eine von Lässig. Unsere Twins sind zwar noch unterwegs aber hatte beim Kleinen immer noch genug Platz.

https://www.mytoys.de/laessig-wickeltasche-greenlabel-neckline-bag-denim-blue-3426969.html?sku=3426969&mc=deu_mts_onl_sea_google_mytoys-product-listing-ads_Wickeltaschen_3426969

2

Ich hatte einen normalen Barbour tartan leather trim rucksack, der hat völlig gereicht und war kein Babyrucksack. Den hatte ich vor den kids und liebe ihn heute noch.

lg
lisa

3

Hey,
Ich hatte anfangs noch meine Wickeltasche von den Großen. Eine von Allerhand. Die war auch super. Seit die kleinen dann liefen war es mir zu unpraktisch mit Tasche und ich habe einen Rucksack genommen. Allerdings einen ganz normalen. So hatte ich immer die Hände frei, und nichts nervte mich😉.
Lg

4

Hallo, wir hatten nie eine klassische Wickeltasche - und die auch nicht vermisst. Ich habe mir es aber als Vorwand genommen, mir eine sehr schöne, grosse Ledertasche zu kaufen. Darin 2-3 Organizer-Bags. Da hatte unser halber Hausrat darin Platz - und ich nutze sie noch heute. Mein Mann hatte meist einen Rucksack dabei.

5

Hey
ich kann dir die Lässig Neckline Bag nur wärmstens empfehlen! Alles tip top und passt sehr viel rein!
LG mit 2 süßen Püppchen an der Hand (15Wochen)

6

Hallo,

ich habe einen normalen Rucksack genommen, den ich schon bei der Großen hatte und der zu Hause rumstand.
Man braucht ja nicht alles doppelt und es nimmt auch nicht wirklich viel mehr Platz weg:
2 Windeln mehr
1 Body mehr
1 Strumphose mehr
ggf. ein Schnuller extra

Feuchttücher, Wickelunterlage, Pulver, Fläschchen.. hat man sowieso dabei (wenn man nicht ohnehin voll stillt)

Ich fand, bzw. finde auch jetzt noch, dass man wegen Zwillingen nicht Unmengen mehr Platz braucht.

Aus Pfadfindersicht: je größer der Rucksack desto mehr überflüssiges wird mitgenommen - es ist ja noch Platz da.

LG, Pureheart