Anfang/Mitte November kommen die Zwillinge. Der Wagen steht schon bereit und wurde auch schon Probe gefahren :)
Mein Sohn wird im September 2 und läuft bisher nur kürzere Strecken, deshalb haben wir immer noch seinen Kinderwagen dabei.
So wie ich das gesehen hab gibt es für den TFK Adventure Zwillingswagen kein Brett für Geschwister also zum Draufstellen. Hab beim Kauf auch nicht so drauf geachtet, weil ich dachte er läuft genauso viel wie seine große Schwester.
Jetzt bin ich am Überlegen ein Baby zu tragen und ihn plus Baby Nummer 2 im Wagen zu schieben. Zumindest wenn wir alleine unterwegs sind.
Hat das jemand so gemacht oder gibt es noch andere Lösungen?
Alleine unterwegs mit drei Kindern unter 3 Jahren
Hallo!
Es gibt das TFK Buggy Bord/ Multibord für alle TFK Modelle passend! Eine bekannte hat das such im Gebrauch!
Lg
Okay
Dann schau ich nachher nochmal nach.
Danke dir für den Hinweis :)
Hallo,
meine Große war bei der Geburt der Zwillinge ein paar Monate älter als Dein Sohn. Wir haben auch nur einen Zwillingswagen genommen, obwohl sie sehr ungern lief... aber das Kinderwagenschieben hat ihr soviel Freude bereitet, zudem sie dann auch ihren eigenen Kinderwagen geschoben hat, da war das gar kein Problem.
Aber wir hatten auch immer das Tragetuch mit dabei - tendentiell hab ich da aber mein großes Kind auf den Rücken gebunden...
Was Du Dir auch überlegen könntest, wäre, dass er jetzt anfängt, Laufrad zu fahren.( meine Zwillinge sind gerade zwei geworden, und das Mädel fährt schon seit knapp einem halben Jahr...)
LG, Pureheart
Laufrad fahren üben wir hin und wieder schon aber auch da fehlt ihm noch die Ausdauer.
Das mit dem Kinderwagen schieben hört sich super an, ich glaub zum Geburtstag bekommt er seinen eigenen Puppenwagen 🙃
Deine Überschrift spricht mir aus der Seele. Ich werde Anfang 2019 auch in diese Situation kommen. Mein Großer ist dann starke 2 und bekommt Zwillinge als Geschwister. Hab mich schon gefragt ob es Geschwisterwägen für 3 gibt aber damit passt man dann wohl nirgendwo mehr durch 😂
So einen gibt's tatsächlich aber mit allem Zubehör kostet der an die 1000€ und passt tatsächlich kaum irgendwo durch.
Das ist ein Drillingskinderwagen den man umbauen kann, je nachdem wie man es braucht.
Soll wohl so funktionieren, dass man später auch nur 2 Kinder transportieren kann.
Weiß leider nicht mehr wie der heißt :/
Meine beste Freundin ist letztes Jahr Mutter von Zwillingen geworden. Eine Woche später ist ihre „große“ 2 geworden. Sie hat sich die Zwillingskarre von emmaljunga gekauft und hatte immer eine Wanne und einen Sitz drauf und ihre trage dabei. So konnte die große auch jederzeit in die Karre. Außerdem waren ihre Zwillinge am Anfang so klein, das sie zusammen in eine Wanne gepasst haben. Sie ist so sehr gut zu recht gekommen. Jetzt ist für die große das Laufrad interessanter und die Karre „was für ihre Baby-Schwestern“ 😂
Hallo
Meine Zwillinge haben zum älteren Kind kein Jahr Abstand. Wir hatten dementsprechend einen Drillingswagen und ganz ehrlich, den haben wir auch gebraucht. Verkaufte wurde er diesen Frühling (Zwillinge wurden im Sommer 2, älteres Kind jetzt bald 3). Die Trage mochte keins meiner Kinder und wir hatten einen Hund.
Mit einem Kind von +2 Jaheen bist du ja schon flexibler. Ein passendes Buggy Board sollte es geben, ich meine auch TFK hat eins? Diese gibt es auch mit Sitzfunktion was bei euch sicher gut gehen würde. Wenn ihr nicht alleine unterwegs seid könnte ja einer auch einen Einlingsbuggy schieben. Mit 2 fährt dein Kind vielleicht auch schon ein Fahrzeug? Es kommt natürlich auch auf die Strecken an. Ich lege dir da auch nochmal ans Herz das Alter von deinem älteren Kind im Auge zu behalten. Leider habe ich die Erfahrung gemacht dass Eltern schnell etwas ungemütlich werden wenn das „große“ Kind keinen Marathon schafft.
LG
Ich hab das Buggyboard von TFK bestellt, es sollte Anfang nächster Woche ankommen :)
Mit Fahrzeug also Laufrad sind wir grad am Üben, das klappt auch immer besser.
Zum Geburtstag hab ich ihm jetzt einen Puppenbuggy bestellt damit wird es vielleicht auch klappen.
Oh ja
Solche Eltern gibt es viele in der Krippe. Mich regt das immer auf.
Ich plane immer genug Zeit ein wenn wir zu Fuß unterwegs sind und hab immer den Kinderwagen zur Sicherheit damit.
10 Tage ist der zweite Geburtstags jetzt her und seitdem will er nur noch laufen oder Laufrad fahren. :)
Der Puppenbuggy ist auch ein riesen Hit und wird überall mit hingenommen.
Wahnsinn wie schnell sich das geändert hat.