Zu meinem Post zwei drunter..
War heute beim FA. Die Babies teilen sich eine Plazenta, haben aber eigene Hüllen...
Ich hab irgendwie Schiss. Muss jetzt in 4 Wochen zum Ersttrimester-Screening..
Update Mono-Mono...
Hey!
Aber das ist doch schon mal gut, dass sie wenigstens eigene Hüllen haben!
Wie weit bist du jetzt?
Ich war bei 6+5 beim FA und bisher sieht es auch noch nach Mono-mono aus. Ich hoffe so sehr dass sie wenigstens in getrennten Hüllen sind!
Alles Gute und liebe Grüße
Hey, ja da hast du Recht. Für mich war es trotzdem irgendwie ein Schock. Es standen halt gleich mehrere Ärzte um mich rum. Und irgendwie war es so eine kritische Stimmung. Also sie waren schon ruhig und haben gesagt wir kümmern uns um Sie und Sie sind in guten Händen aber es hatte gleich den krassen Risiko-Stempel. Ich muss dazu sagen dass ich noch ein zusätzliches Risiko habe. Habe meine ersten Sohn bei 26+6 bekommen wegen Hellp... Sie wollte mich am liebsten direkt ins BV schicken.
Bin heute 9+5.
Ich wünsche dir alles Gute!!!
Hallo :)
Ich nochmal! Dann sind sie doch Mono-Di? Genau wie meine.. ich war nicht Risiko schwanger und hatte auch nicht nicht viel mehr Ultraschall als andere. Eigene Hüllen sind schon mal super :)
Lg Thea
Ja, das mit Mono-Mono war nur die erste Vermutung.
Deine Antwort beruhigt mich!!!
Das finde ich überraschend. Wir waren mit mono-di sofort Risiko und ab 14. Woche oder so im Wechsel bei FA und Pränataldiagnostik alle 4 Wochen oder sogar noch öfter zum US. Weiß ich gar nicht mehr genau. Ist auch nicht übertrieben, das sollte sehr eng überwacht werden ab diesem Zeitraum. Alles Gute!
Hallo!
Bei meinen war auch erst Verdacht auf mono-mono. Ich war sehr froh als es mono-di hiess... Meine Schwangerschaft wird auch engmaschiger kontrolliert, aber bisher haben wir es gut bis in die 33. Woche schon mal geschafft... Anfangs hatte ich auch Panik, aber irgendwann habe ich einfach mehr in mich und die Kids bzw mein Bauchgefühl vertraut. Bisher funktioniert's...
Ich wünsche dir alles, alles Gute!
Liebe Grüße