Hallo zusammen!
Ich bin im natürlichen Zyklus schwanger geworden und gestern hat man am Ende der 5. SSW zwei Fruchthöhlen mit Ansätzen von Dottersäcken sehen können.
Mein Arzt hat mir gesagt, dass alles oder nichts passieren kann. Würde einfach nur gerne wissen, ob jemand von Euch auch zwei Fruchthöhlen hatte, bei der eine kleiner war und ob es bei jemandem gut ausgegangen ist.
Danke für Eure Hilfe!
Eine Fruchthöhle ist kleiner!
Hallo,
Bei mir war auch immer eine Fruchthöhle etwas kleiner. Es hat sich durch alle Untersuchungen so weitergezogen. Ich vermute es war das Mädchen :) Es ist alles gut ausgegangen, sind jetzt 8 Monate alt :)
Hallo, erst einmal herzlichen Glückwunsch.
Bei mir war auch immer eine FH kleiner, es haben sich letztlich aber beide gleich gut entwickelt, ich vermute auch mal, das die kleinere FH bei mir das Mädel ist. Ich bin jetzt 28ssw und alles sieht prima aus.
Denk positiv, das wird schon.
Liebe Grüße Wunschkrümel mit zwei Kindern an der Hand und einem Zwillingspärchen im Bauch
Hallo 😊
Erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Bei mir hat man 6+5 auch zwei FH mit dottersack, Embryo und Herzschlag gesehen. Nur war eine FH leider sehr viel kleiner. In 8+3 Hat man immernoch beide FH gesehen. Sind der Woche entsprechend gewachsen nur leider ist die FH nicht gewachsen. Das arme kleine sah sehr eingequetscht aus in seiner Höhle 😥. In der Woche 10+6 War leider nur noch ein Baby am Leben. Bei meinem anderen Krümmel hat das Herz aufgehört zu schlagen. Bin aktuell in der 32ten Woche und meine andern kleinen geht es gut. Alles zeitgerecht entwickelt und dem Anschein nach gesund. Es ist traurig wenn man ein Baby gehen lassen muss, aber es sollte wohl nicjt sein. Es tut mir leid das ich dir keine positive Erfahrung berichten kann. Sei auf alles gefasst. Fühl dich gedrückt. Und ich hoffe für dich das du in ein paar Wochen positives berichten kannst. Bei meinen Vorrednern ist auch alles positiv verlaufen :)
Liebe Grüße
Und wie ist es ausgegangen ?