Liebe Mädels, ich platze vor Glück und möchte euch etwas abgeben. War heute bei der Feindiagnostik (21+1). Wir bekommen 2 kerngesunde Babys. Ein Mädchen und ein Junge. 💖💙 Ich bin im Shoppingrausch.
Feindiagnostik
Glückwunsch!
Lieben Dank 💟
Herzlichen Glückwunsch
Meine beiden (auch Junge und Mädchen) sind jetzt 4 Monate alt und das größte Glück. Ich freue mich jeden Tag so sehr mit und über beide, freu dich auf eine wundervolle Zeit!
Danke für deine schönen Worte. Ich bin natürlich etwas ängstlich bezüglich der kommenden Herausforderung. Aber du klingst wunderbar positiv. Schön. 😘
Herzlichen Glückwunsch da ziehe ich mit. Wir bekommen such ein Pärchen sind aber erst in der 17ssw.
Schön 💖💙 Alles Gute für euch. Es ist wahrlich ein Wunder.
Danke dir auch.
Und ja ein Wunder das schöner nicht sein kann.
💖💙
Herzlichen Glückwunsch ❤️❤️❤️ Ich bin heute 21+0 mit einem Pärchen und hab am 17.9. feindiagnostik... bin schon ganz aufgeregt 🙈
Ja, du bist mir aus dem KIWU Forum "bekannt". 😀 Weil wir gleich weit sind. Ich hatte Mitgefiebert als dir deine beiden Blastos eingesetzt wurden. Weil ich da ja grade meine beiden "Vielzeller" zurück bekam. 😍
Hey Sissy, wie wunderbar ❤️💙
Ich frag mich, ob das Zufall ist, dass wir, die mit Hilfe SS geworden sind und Zwillis bekommen, alle samt ein Pärchen bekommen
Wir sind auch im Pärchenclub 💙❤️ bei 19+1 💞
Keine Ahnung 😀😂 Wäre ja mal eine interessante Studie... Aber Recht hast du, ist wirklich auffällig.
Oh schön, dir wünsche ich natürlich auch alles Gute weiterhin. Auf dass alle Babys sehr lange Zeit im Bauch verbringen können.
angeblich ist bei Zweieiigen die Wahrscheinlichkeit für ein Pärchen bei 50% im Verhältnis zu zwei Mädels oder zwei Jungs jeweils 25%🤔
hab ich mal irgendwo gelesen, weiß nicht, ob das tatsächlich stimmt.
Hey ich freu mich gern mit.. zwillis sind echt was tolles bin auch mit Zwillingen schwanger allerdings bekommen wir zwei Jungs aber sind auch mega happy 😌 wichtig ist das unsere Würmer gesund auf die Welt kommen :)dir weiterhin eine schöne kugelzeit
Liebe Grüße yasmina mit 2 Buben im Bauch 27+0ssw 💙💙
Ach wie schön. 💙💙 Das klingt wunderbar. Ich wünsche dir eine beschwerdefreie Restzeit und dass die Jungs ganz lange drin bleiben wollen. 😊
Danke das gleiche wünsch ich dir auch 😘😘😍😍😍😍