Guten Morgen zusammen.
Wie habt ihr die Schwangerschaft mit Zwillingen verkündet?
Ich habe zwar noch etwas Zeit aber mache schon ein paar Gedanken wie ich es auf lustige und schöne Art Freunden und Familie mitteilen könnte. 😊
Würde mich über Ideen freuen.
Schwangerschaft verkünden.
Hallo
Ich habe damals am PC ein kleines Video gebastelt.
Erst erschien links das Geburtsdatum des Papas und ein großes Paar Schuhe ist darauf zu gegangen. Dann erschien rechts mein Geburtsdatum und ein kleineres Paar Schuhe ist darsuf zu gelaufen. Dann erschien in der Mitte der ET und ein paar Babyschuhe ist darauf zu gelaufen,hat kurz gewartet,ist ein Stück zur Seite gerückt ubd ein zweites Paar kam angelaufen.
Das haben wir per Mail an alle Freunde und Verwandten geschickt und kam sehr gut an
Für unsere Eltern haben wir es persönlicher gestaltet. Da Weihnachten war,habe ich einen kleinen Pappkamin gebastelt,an dem zwei zugeschnürte Babysöckchrn hingen. In einem war ein blaues Engelchen und in dem anderen ein rosa Engelchen
Das ist wirklich sehr süß! 👍
Am PC bin ich leider eine totale Niete 😂
Die kritischen 12 Wochen sind genau an unserem Hochzeitstag vorbei. Vielleicht verbinde ich es damit irgendwie.
Das ist ja ne süße idee
Wir haben ganz unspektakulär das US Bild mit den 2 Feuchthöhlen drauf in die Hand gedrückt und die Leute raten lassen :p
Hallo,
wir haben es gar nicht verkündet. Wir haben zwar gesagt, dass wir Nachwuchs erwarten, aber mehr nicht. Es hat uns nur eine Freundin darauf angesprochen, da war ich schon im 7. Monat; eine andere Freundin hat es im 8. Monat geahnt und meine Schwester war 3 Wochen vor der Geburt noch der Meinung, ich hätte nur einfach wahnsinnig schlechtes Bindegewebe... Da hatte ich einen Bauchumfang wie bei der Geburt meiner Tochter. Der "echte" Unterschied im Bauchumfang kam erst in den letzten drei Wochen.
Wir haben es dann erst erzählt, als dann die beiden auf der Welt waren und haben dann damit alle überrascht.
Auf die Frage, ob wir ein Mädel oder ein Junge bekommen, haben wir einfach lapidar geanwortet: der eine Arzt hat gemeint, er sähe ein Mädel, der andere hat gemeint, er erkenne dass es ein Junge werde. (Wir haben beides bekommen...)
LG, Pureheart
Da wir unsere Freunde und Familie quasi über den halben Globus verstreut haben, haben wir es ihnen per Kärtchen mitgeteilt.
Links ein Foto von mir, rechts eines von meinem Mann, in der Mitte ein Ultraschallbild der zwei und darüber die Unterschrift: "1+1 = 4" "wir freuen uns"
Das kam sehr gut an.
Ich hab meine Chucks, die Chucks von meiner Tochter/meinem Sohn und zwei Paar Babychucks fotografiert und per WhatsApp verschickt.