Eineiige Zwillinge wann herzschlag ?

Hallo ihr lieben, vielleicht kann mir hier jemand helfen. War heute beim Frauenarzt, wurde nach einer künstlichen Befruchtung und anfangs sehr niedrigem hcg doch als schwanger entlassen, aber letzte Woche war kein Herzschlag zu sehen. Rechnerisch müsste ich heute bei 7+5 sein. Jetzt hat er heute gesehen dass da 2 dottersäcke in der fruchthülle sind, aber kein Herzschlag zu sehen ist. Vom messen her ist es ca. 1 Woche hinterher, 5 tage oder so. Ab wann müsste man hier den etwas sehen? Wie war das bei euch? Er hätte mich glaub bedenkenlos zur ausschabung geschickt... :(

1

Ich bin mit eineiigen Zwillingen in der 9. Woche schwanger. Beide Herzen schlugen bei 6+5. Das war mein erster Termin. Sie sind auch paar Tage kleiner aber alles normal. Ich würde noch etwas warten bevor ausgeschabt wird. Wenn keine Blutung und Schmerzen auftreten würd ich dem ganzen noch Zeit geben. Alles gute dir.

2

Vielen dank für die schnelle antwort. Ja, hab am Donnerstag den nächsten Termin. Hab aber nur noch wenig Hoffnung.

Wünsche dir eine komplikationsfreie Schwangerschaft ☘☘

3

Ich hatte erst bei 10+ und 11+ jeweils einen gesicherten Herzschlag..in der 9ssw bei sinkendem hcg sprach meine Ärztin auch von ausschabung etc..

Meine Zwillinge sind inzwischen 2.5 Jahre alt:)

weiteren Kommentar laden
5

Hey
Bei mir haben beide Herzchen bei 6+5 geschlagen...ein paar Tage vorher war es aber auch nur ein Baby...das andere lag versteckt. Warte erstmal ab...manchmal braucht es eben etwas länger. Würde da auf keinen Fall vorschnell handeln.
Drück dir die Daumen!
Lg💝

6

Danke dir.

7

Sehr gerne😊
Und wenn schonmal zwei dottersäcke zu sehen sind ist das auch ein gutes Zeichen.
Berichte bitte wenn es was neues gibt ja?

weitere Kommentare laden
9

7 ssw hieß es zweieiige Zwillinge
9 ssw eineiige plus eins
10 ssw doppelt eineiige Zwillinge
15 ssw leider ein paar eineiige verloren

Ergebnis eineiige Zwillinge die jetzt 2 Jahre alt sind

Also von den eineiigen hat man immer erst ein Herz gesehen. In der 9. Und 10. Woche dann einen 2.

10

Oh man 🙈 Da hast du ja nen Nervenkrimi durch.

11

Oh wow, auch so ein hin und her ... 🙈