Hallo an alle,
welches Beistellbett könnt ihr für Zwillinge empfehlen? Und sind die tatsächlich wesentlich größer als „normale“?
Freue mich auf Antworten.
Liebe Grüße 😊
Beistellbett
Sie sind etwas größer aber nicht wesentlich ..
wir (und viele andere Zwillingseltern) hatten einfach eines der Babybetten als Beistellbett 😊
Da meine recht zart waren (2000gr und 2700) hatten wir sogar ein ganz normales Beistellbett( war von ner Freundin ausgeliehen, das Linonello)
Nach 2 Monaten sind sie dann ins Kinderzimmer umgezogen in ein normales Gitterbett, und später haben wir dann 2 Gutterbetten zusammengeschraubt
Hätte jetzt aber nicht extra ein neues Beistellbett gekauft, das hätte sich beimuns nicht gelohnt
Wir haben auch ein Babybett ans Bett gestellt. Gitter an einer Seite ab und fertig
*Handheb* ebenfalls ein normales Gitterbett (140 x 70 cm) mit einer Seite offen an meine Bettseite gestellt (und mit Schraubzwingen fixiert ^^)
Total praktisch zum Stillen und genug Platz. So haben sie geschlafen bis sie 5 Monate waren und angefangen haben sich übereinander zu drehen bzw. zu krabbeln. Dann haben sie in einzelnen Betten geschlafen.
LG
Danke für eure zahlreichen Antworten :). Kann es mir gerade nicht so vorstellen...ihr meint also ein normales Babybett als Beistellbett? Und da kann man dann beim zusammen bauen einfach ein paar Stäbe weglassen? LG
Und 70cm breite ist vollkommen ausreichend?
Nächste Frage ;): Gibt es denn Babybetten wo man die Höhe verstellen kann?
Am Gitterbett eine Seite abmachen, dann ans normale Bett anstellen, wir haben es unten noch verstärkt ...die 70cm reichen die erste Zeit aufjedenfall...und wenn sie mobiler werden ( drehen usw) dann kannst das Bett wieder umbauen zu normalem den Gitterbetten (wir haben die von Paidi und Ikea) kann man die Höhe 3 mal verstellen