Hier nochmal- Zwillinge oder Flüssigkeitsblase??? FA unsicher!

Thumbnail

Hallo zusammen,
Ich wusste nicht das es auch ein Forum für Mehrlinge gibt... Juhu 😊

Also ich war heute morgen beim Frauenarzt und ja....
Er ist sich unsicher ob es Zwillinge sind oder ob es sich bei einer Blase um eine
Flüssigkeitsansammlung handelt... Heißt Blut oder so...

Da es noch super früh ist 4-5 Woche (ich musste es sicher wissen wegen einer Op am Montag)
Frage ich nun Euch wer hat ähnliches erlebt?
Ich weiß nicht wie ich dir Zeit bis zum nächsten Termin überstehen soll.....

Danke für eure Hilfe....

Zwillinge oder Flüssigkeitsblase?

Anmelden und Abstimmen
1

Guten Morgen. 😁
Ich bin zwar nur Laie und bin mit eineiigen Zwillingen schwanger...aber für mich sieht das nach zweien aus. Ist die op denn sehr wichtig? Wenn du so frisch schwanger bist würde ich generell keine op machen...egal ob ein oder zwei Babys.
Drück dir die Daumen. 😊
LG Danni

2

Hallo und vielen Dank für deine Antwort...
Nein der Termin beim Frauenarzt war damit ich sicher bin und den Op Termin nicht umsonst abgesage 😊 nun muss ich mich halt noch länger mit Schmerzen quälen aber für mein oder meine Krümel natürlich gerne... 😍 ich bin sooooooooo gespannt...

3

Aaah...jetzt hab ich es verstanden.😀
Ja Schmerzen in der schwangerschaft sind übel...da kann ich ein Lied von singen...wär ich nicht schwanger wär ich voll mit medis.
Aber man kann es aushalten...man weiß ja wofür es ist.
In zwei Wochen ist der nächste Termin richtig? Dann lass mal von dir hören.😁

weiteren Kommentar laden
5

Find das schaut sehr nach zweieiigen Zwillingen aus...aber ist natürlich ganz schwer, als Laie so früh was zu erkennen. Da hilft wohl nur abwarten.
Alles Gute!

6

Vielen Dank für deine Antwort 😊 ja na klar ich dachte vielleicht find ich ja jemand bei dem das anfangs sehr ähnlich aussah... das abstimmen find ich auch ganz lustig denn man sagt ja der Durchschnitt einer Masse ist sehr intelligent 😄😆 jetzt heißt es abwarten 🙈

7

Hhuhu Butterfly,

wie geht es Dir? Und weisst du schon mehr? #winke#verliebt

VG Lafea

weiteren Kommentar laden