Morgen KS Termin bei 37 +1 😍 Noch jemand zufällig?

Guten Morgen ihr Lieben!!
In der Überschrift steht es ja bereits. Morgen werden unsere Mäuse geholt und bereits seit dieser Nacht bin ich schlaflos 😬🙈 Bin total müde, kann aber nicht wirklich schlafen...
Hat jemand von euch morgen auch zufällig Termin für einen KS. Bin schon total aufgeregt irgendwie, was ich eigentlich vermeiden wollte 🙊
Liebe Grüße aus Ostfriesland 😀

Aus den -Produkttipps
Aus Bio-Wolle
Affiliate Link
Engel Babyschlafsack mit Reißverschluss, aus Wollfleece
-7%
Engel Babyschlafsack mit Reißverschluss, aus Wollfleece
★★★★★
★★★★★
11 Bewertungen
Jetzt shoppen
Verkaufspreis88,50 â‚ŹNormaler Preis95,63 â‚Ź
1

Oh wow! Das ist ja toll dass ihr so weit gekommen seid! Ich bin erst bei 26+1 aber 37+ wäre auch mein absoluter Wunschtraum. Wßnsche dir alles Gute fßr deinen KS und mit den Mäusen.

4

Ja ich danke dir. 😊 Bin auch echt froh es soweit geschafft zu haben. Dir dann auch noch alles Gute für deine weitere Schwangerschaft 🤗

2

Toll, wenn du es so weit geschafft hast ❤️ Meine Monster wurden bei 37+2 geholt...ist aber schon knapp 17 Monate her *schnief
Ich weiß noch wie der Arzt sagte, BEL und QL bei 37+ wieso warten, wollen sie morgen oder übermorgen den KS 😱 hab mich dann für übermorgen entschieden und hatte dann auch 2 schlaflose Tage 😂

Ich wünsch Dir und Euch alles Gute ❤️❤️❤️

5

Vielen Dank ☺️Uii 17 Monate sind deine Mäuse dann schon wieder, die Zeit rennt nur so. Das sehe ich an unserer 3 1/2 jährigen Tochter 🙊 Hab etwas Bammel vor dem akS, aber es wird schon werden. Hattest du eine Vollnarkose oder diese PDA?
Lg 😀

8

Nur Teilnarkose, war also voll dabei :) als ich die Hebamme fragte, wann es los geht, gab sie mir schon Baby 1 😂

weiteren Kommentar laden
3

Ich bin erst bei 32+5 und darf hoffentlich noch eine Weile brßten, aber ich wßnsche dir alles alles gute und viel viel Freude mit den beiden Mäusen.
Wie spannend 🤩

6

Oh Dankeschön 😊
Aber dann hast du es ja auch nicht mehr allzulange bis du deine Mäuse im Arm halten kannst 🤗
Wünsche dir noch eine schöne restliche Schwangerschaft ☺️

12

Dankeschön 🤩
Ich hoffe du kannst ein wenig schlafen ✊🏼

7

Bin zwar nicht mal ss, aber wollte die aufjedenfall für morgen alles alles liebe wünschen und eine tolle kennenlernzeit euch ❤️❤️❤️

11

Oh wie lieb, Dankeschön 💕😊

10

Ich sollte morgen ins Kh und Dienstag frßh dann ks. Wäere dann 37+3
Wir haben aber bereits vor 2 Wochen ausgekugelt 😍

13

Alles Gute dir fĂźr morgen! Ich gehe am Dienstag bei 38+0 zum Einleiten ins Krankenhaus. Ich hoffe das alles gut ist und ich spontan entbinden kann :-)

14

Hallo liebes ,zuerst einmal alles gute müsstet die Mäuse jetzt in armen halten 😍 ich bin momentan bei 30+6 und hoffe das wir es auch bis 37+ schaffen bin eigentlich ganz zuversichtlich, hab nächste Woche einen Gespräch zur geburtsplanung und allein das macht mich schon ganz nervös wie soll es nur werden wenn der ks Termin kommt :) wünsche euch eine schöne kuschelzeit und alles alles Liebe. LG

15

Jaaa , unsere Mäuse sind da. Leider ging es mir an dem KS Tag danach gar nicht gut. Deswegen schreibe ich nun erst. Wir sind überglücklich und dankbar für unsere zwei gesunden Mädels.😍 Wir hoffen, dass wir Freitag nachhause dürfen, denn da wartet meine grosse Prinzessin auf uns die ich sehr vermisse ❤️

16

Freut mich soooooo sehr das es euch gut geht :) hattest du einen KS unter vollnarkose? DrĂźcke euch ganz fest die Daumen das ihr morgen nach Hause kĂśnnt und zuhause zusammen kuschelt