Morgen KS Termin bei 37 +1 😍 Noch jemand zufĂ€llig?

Guten Morgen ihr Lieben!!
In der Überschrift steht es ja bereits. Morgen werden unsere MĂ€use geholt und bereits seit dieser Nacht bin ich schlaflos 😬🙈 Bin total mĂŒde, kann aber nicht wirklich schlafen...
Hat jemand von euch morgen auch zufĂ€llig Termin fĂŒr einen KS. Bin schon total aufgeregt irgendwie, was ich eigentlich vermeiden wollte 🙊
Liebe GrĂŒĂŸe aus Ostfriesland 😀

1

Oh wow! Das ist ja toll dass ihr so weit gekommen seid! Ich bin erst bei 26+1 aber 37+ wĂ€re auch mein absoluter Wunschtraum. WĂŒnsche dir alles Gute fĂŒr deinen KS und mit den MĂ€usen.

4

Ja ich danke dir. 😊 Bin auch echt froh es soweit geschafft zu haben. Dir dann auch noch alles Gute fĂŒr deine weitere Schwangerschaft đŸ€—

2

Toll, wenn du es so weit geschafft hast ❀ Meine Monster wurden bei 37+2 geholt...ist aber schon knapp 17 Monate her *schnief
Ich weiß noch wie der Arzt sagte, BEL und QL bei 37+ wieso warten, wollen sie morgen oder ĂŒbermorgen den KS đŸ˜± hab mich dann fĂŒr ĂŒbermorgen entschieden und hatte dann auch 2 schlaflose Tage 😂

Ich wĂŒnsch Dir und Euch alles Gute ❀❀❀

5

Vielen Dank â˜șUii 17 Monate sind deine MĂ€use dann schon wieder, die Zeit rennt nur so. Das sehe ich an unserer 3 1/2 jĂ€hrigen Tochter 🙊 Hab etwas Bammel vor dem akS, aber es wird schon werden. Hattest du eine Vollnarkose oder diese PDA?
Lg 😀

8

Nur Teilnarkose, war also voll dabei :) als ich die Hebamme fragte, wann es los geht, gab sie mir schon Baby 1 😂

weiteren Kommentar laden
3

Ich bin erst bei 32+5 und darf hoffentlich noch eine Weile brĂŒten, aber ich wĂŒnsche dir alles alles gute und viel viel Freude mit den beiden MĂ€usen.
Wie spannend đŸ€©

6

Oh Dankeschön 😊
Aber dann hast du es ja auch nicht mehr allzulange bis du deine MĂ€use im Arm halten kannst đŸ€—
WĂŒnsche dir noch eine schöne restliche Schwangerschaft â˜ș

12

Dankeschön đŸ€©
Ich hoffe du kannst ein wenig schlafen âœŠđŸŒ

7

Bin zwar nicht mal ss, aber wollte die aufjedenfall fĂŒr morgen alles alles liebe wĂŒnschen und eine tolle kennenlernzeit euch ❀❀❀

11

Oh wie lieb, Dankeschön 💕😊

10

Ich sollte morgen ins Kh und Dienstag frĂŒh dann ks. WĂ€ere dann 37+3
Wir haben aber bereits vor 2 Wochen ausgekugelt 😍

13

Alles Gute dir fĂŒr morgen! Ich gehe am Dienstag bei 38+0 zum Einleiten ins Krankenhaus. Ich hoffe das alles gut ist und ich spontan entbinden kann :-)

14

Hallo liebes ,zuerst einmal alles gute mĂŒsstet die MĂ€use jetzt in armen halten 😍 ich bin momentan bei 30+6 und hoffe das wir es auch bis 37+ schaffen bin eigentlich ganz zuversichtlich, hab nĂ€chste Woche einen GesprĂ€ch zur geburtsplanung und allein das macht mich schon ganz nervös wie soll es nur werden wenn der ks Termin kommt :) wĂŒnsche euch eine schöne kuschelzeit und alles alles Liebe. LG

15

Jaaa , unsere MĂ€use sind da. Leider ging es mir an dem KS Tag danach gar nicht gut. Deswegen schreibe ich nun erst. Wir sind ĂŒberglĂŒcklich und dankbar fĂŒr unsere zwei gesunden MĂ€dels.😍 Wir hoffen, dass wir Freitag nachhause dĂŒrfen, denn da wartet meine grosse Prinzessin auf uns die ich sehr vermisse ❀

16

Freut mich soooooo sehr das es euch gut geht :) hattest du einen KS unter vollnarkose? DrĂŒcke euch ganz fest die Daumen das ihr morgen nach Hause könnt und zuhause zusammen kuschelt