Liebe Mädels, bin heute bei 36+1 mit meinen Zwillingen. Wenn sich von alleine nichts tut, wollen die Ärzte am 27.12. einleiten. Ich bin ganz schön aufgeregt 😀 Mir schmerzt mittlerweile recht viel, ich bin froh, wenn alles überstanden ist. 😀
Der Countdown läuft
Hey.😀
Da drücke ich dir fest die Daumen das alles gut ist.
Sind es ein oder zweiige? Ich habe noch eine ganze Weile vor mir...bin jetzt in der 19ssw. 😊
LG Danni
Zweieiig. Ein Mädchen und ein Junge. Die Zeit geht schneller um, als du gucken kannst. Ich finde, das war weg wie nix. Ich hoffe nun, die 37. Woche noch zu schaffen, damit wir keine Frühchen mehr sind.
Wow, super dass ihr es so weit geschafft habt! 💪
Wie viel wiegen die Mäuse jetzt ungefähr?
Vielleicht werden es zwei Christkinder 😍
LG Semmel mit Junge + Mädchen heute 25+5
Den Heiligabend will ich eigentlich gar nicht 🙄😊 2 Geburtstage und Weihnachten an einem Tag. Oh je. Na wir warten ab... Sie wiegen ca. 2800g. So ganz genau weiß man es ja immer nicht. Der Chefarzt war zumindest sehr zufrieden. 🤩
Ich drücke dir die Daumen, dass sie Weihnachten noch abwarten!
Ich bin zwar erst 33ssw aber sie liegen sehr tief. Muss viel liegen.
Ich bin aber auch froh wenn sie dann endlich kommen dürfen bald! Die Weh wehchen werden immer mehr
Wünsche dir eine schöne reibungslose Geburt🍀
Guten Morgen meine Liebe.
Ich freue mich von Dir zu lesen und auch das es dir (trotzdem) gut geht. Ich hoffe das bleibt weiterhin so und wünsche Euch das die Babys noch ganz lange im Bauch bleiben.
Meine SS empfand ich als viel zu schnell beendet mit Blasensprung und Geburt bei 34+4. Nun sind die kleinen schon 8Wochen und 4Tage alt.
Ich weiß es noch als wäre es erst gestern gewesen, wie alles anfing, mit dem positiven Test.. 😉😉😀😀
Wünsche euch alles Liebe und Gute!
Vielleicht treffen wir uns ja mal auf einen Spaziergang, wenn ihr soweit seid.? 😉
Sylvia mit ❤️💙
Danke schön 💜 Ich halte euch auf dem Laufenden.
Das "tief liegen" muss aber nicht zwangsläufig in einer Frühgeburt enden. Bei meinem Sohn sagte man mir ebenfalls dass er seit der 30. SSW zu tief lag. Ich hatte unglaublich Angst. Und was war? Geboren bei 41+1. Acht Tage drüber an meinem Geburtstag 🤦♀️😋
Hallo Mami.
Ich kann mir gut vorstellen, wie die Nervosität bestimmt gerade steigt.
Ich hoffe die kleinen warten noch bis zur Einleitung und du kannst die Feiertage etwas ruhig verbringen.
Meine Zwillinge wurden am dritten Tag der Einleitung geboren, wenn das bei dir auch so ist, dann haben deine Babys und ich zusammen Geburtstag.
Ich werde das beobachten. 😅😜
Wünsche euch alles erdenklich Gute, egal wie und wann es kommt.
😀😀😀😀
Danke für deine lieben Worte 💜💜 Mir ist alles recht, Hauptsache nicht Heiligabend 😂😂 Aber es kommt, wie es kommt. Ich bin so nervös.