Update Zwillinge oder Flüssigkeit....

Hallo ihr Lieben...
hier mein kurzes Update von vor knapp 2 Wochen.... Gestern war der Kontrolltermin -
Es ging darum das die FA sich unsicher war ob es sich um Zwillinge handelt oder ob eines der beiden Flecke nur Flüssigkeit ist...

Es ist "nur" eins... und klar freuen wir uns riesig und es war ursprünglich ja so ģeplant zu unserer "Großen" nur ein Geschwisterchen zu bekommen...
😍 aber ich muss ehrlich zugeben das ich schon das ein oder andere Tränchen verdrücken musste...
Man malt sich das halt aus und in 1.5 Wochen hat man sehr viel Zeit um in Gedanken zu malen..........
Naja Hauptsache der Krümel ist gesund!!!!!! Das ist das aller wichtigste- ich dachte ich "Update" Euch kurz und wünsch Euch schöne Weihnachten....

1
Thumbnail

Erstes Bild

2
Thumbnail

Aktuelles Bild

3

Verständlich das Tränchen aber herzlichen Glückwunsch zu eurem Krümmel 💓🌲

4

Vielen Dank 😊

5

Herzlichen Glückwunsch 💐 und was ist die Flüssigkeit? Ich habe das hier jetzt schon mal gelesen aber verstehe nicht wie dahin Flüssigkeit kommt.. Hat dein Arzt dir das erzählt?

6

Vielen Dank - ja genau sie meinte entweder Blut oder sonstige Flüssigkeit oder eben das "eines" vom Körper absorbiert wurde...