Hallo!
Also mal vorab: ich hatte am 4.november meine letzte regel, es war am 17/18 november.
Am 19. Dezember war ich beim arzt ( bei 6+3, rechnerisch) und habe erfahren dass ich mit zwillingen schwabger bin. Der arzt meinte dann ich bin 5. Oder 6. Woche, herzschlag hat er anscheinend noch keinen gesehen, hat er zumindest nicht gesagt. Hat sonst auch nichts weiter untersucht, gibt echt wahnsinnig schnell.
Jetzt frag ich mich warum ich doch um 1 woche, wenn nicht 2 wochen weniger weit bin als ich eig sein sollte ubd warum man noch keinrn herzschlag sehen konnte
und warum er nicht mehr untersucht hat, und befürchte eben, das etwas nicht stimmt, dass sie sich nicht gut entwickeln :(
Ich bin auch am überlegen ob ich nicht den arzt wechsle...
Vielleicht habt ihr ja einen rat oder könnt mich zumindest etwas beruhigen, falls ich übertreibe.
Lg!
Zwillinge - ich glaube es stimmt etwas nicht
Hast du den es den sicher bestimmt?
Ja mit ovus. Kann zwar auch erst am 19 gewesen sein aber bestimmt keine 1-2 wochen später. Hab auch nur 25 tage zyklen
Babys wachsen unterschiedlich und in schüben. Mach dir mal keinen Kopf. Glaub an deine zwei. Es kommt auch noch drauf an wie alt das ultraschallgerät ist. Bei älteren sieht man das nicht so gut. Gerade zum anfang hin. Wenn der Arzt für dich aber unsympathisch ist dann Wechsel. Du musst ihm schliesslich auch vertrauen können und solltest die Schwangerschaft geniesen können.
LG schuckile
Huhu,
davon kann ich ein Lied singen. Lass dichnichtso verunsichern. Nur ein kleiner Messfehler und schwups.. schaue mal in meine VK.
LG
Hallo! Er hat gar nicht gemessen... auf beiden ultraschallbildern ist keine größe angegeben und auch das gerät selber hat keine größe angezeigt, er hat auch keine größe gesagt oder erwähnt dass er sie messen würde etc. Meinte nur das sollte jetzt 5. Oder 6. Woche sein... Hat das wohl nur geschätzt anhand des ultraschalls, auch herzschlag hat er keinen gesucht oder vl heimlich gesucht und nicht gefunden und dann nichts gesagt... nächsten termim hab ich auch erst 1 monat nach dem ersten.