Hatte jemand von euch so einen Wert?
Ich habe gerade meinen Wert aus dem Krankenhaus bekommen, bin echt geschockt und die Ärztin hat auch gesagt der ist echt hoch, jetzt hab ich echt Angst...
Hcg 5+2 =9970...
Wovor hast du Angst?
Ist doch super, wenn der Wert hoch ist und nicht zu niedrig.
Und wenn du hier im Forum schreibst hast du ja schon einen Gedanken an eventuelle Twins zugelassen. Laut US Bild sieht es ja aber eher nicht danach aus.
Und ich kann dir sagen, fast alle von uns haben sich auf ein Baby eingestellt und hatten dann die tolle Überraschung.
Lg Sevi
Huhu, seitdem ich teste sind meine Test täglich stärker geworden, und darüber freue ich mich sehr, meint ihr so ein Wert könnte darauf hindeuten, aber dann würde man sicher auch 2 Anlagen sehen, noch ist ja nix in der Fruchthülle zu sehen gewesen, aber warum ist der Wert so hoch, natürlich besser als ein niedriger, aber kann das auf eine nicht korrekt angelegte Schwangerschaft hinweisen?
Lg
Ich finde den Wert sehr niedrig..ich hatte bei 6+2 190.000 .. und bei 7+ über 350.000.. also von daher finde ich deinen nicht beängstigend hoch.
Hallo
vielleicht bist du auch schon eine Woche weiter?
Mein Wert bei meinen Zwillinge , an 6 plus 0 lag bei 22.500 such sehr hoch. Sind zweieiige Zwillinge junge und Mädchen
Wobei ich mal gelesen hab, das Jungs wohl auch recht hohen hcg auslösen 🤔
Viel Glück