Hey ihr lieben... ich bange grad um meine Mäuse ..... eins ist soweit gut dabei... hängt aber fast eine Woche hinterher von der Größe... Sorgenkind Nummer eins....
Sorgenkind Nummer 2 wurde am Sonntag Abend in der Klinik für Tod erklärt... Montag bei Kontrolle war doch ein Herzschlag... aber zu schwach und unregelmäßig...
Bin laut Rechnung gestern bei 7+3/4 gewesen, und der „große“ wurde beim US auf 6+4 gerechnet .... und der andere ist nochmal n Bissel kleiner ...
Ich glaub so an meine Krümmel... habe aber leider kein gutes Gefühl...
Beide sind in der ersten icsi entstanden 😓also ein absoluter Traum von uns 😭
Ich hab so Bammel... und im KH lieg ich auch noch wegen dem Erbrechen zum aufpäppeln....
Traurig und Angst 😓
Ach, und vom Termin 27.12-3.1 sind sie genau in das doppelte gewachsen .... kam mir eigentlich gut vor 😓
Fühl dich mal unbekannterweise gedrückt! Hoffentlich geht alles gut, die Däumchen sind gedrückt 🍀
Alles gute, fühl dich unbekannterweise gedrückt 🍀
wenn du wieder raus darfst lasse woanders noch mal schauen, ansonsten sind et verschiebungen nicht ungewöhnlich + - 2 Wochen
hat man den bei sorgenkind 2 überhaupt schon mal nen herzschlag festgestellt vor montag??
Meine FA meinte am 3. ein leichten Herzschlag gesehen zu haben .... ich habe nichts gesehen .... deshalb ne gute Frage 🤷♀️
Am 6. war ja dann angeblich keiner, und am 7. war dann wieder ....
Vertraue meiner FA.... man muss einfach nochmal abwarten ...
Huhu,
schaue mal in meine VK. Bei mir hieß es auch immer zu klein. Herzschlag da, Herzschlag nicht mehr da. Dann wieder da. Aufeinmal sind es Zwillinge.. Ich drücke dir ganz fest die Daumen! LG
Danke dir 😘bleibt nur abwarten