Schmerzen 20. Ssw

Hallo Zusammen, bin ab Morgen in der 20.Ssw und könnte schreien.
Die Woche fing mit Mega Rückenschmerzen durch den Ischiasnerv an und ging dann über in schmerzen in der Leiste. Ich bin durchaus KEIN schmerzempfindlicher Mensch - aber das ist schon eine Nummer. Ich würde mir vorstellen, dass so ein Leistenbruch schmerzt!
Könnt ihr was empfehlen, was zu einer Linderung führen könnte ????

1

Hallo,

ich empfehle bei solchen Schmerzen immer den Arzt aufzusuchen,und erst recht wenn man Schmerzen in der Leiste und den Rücken hat.

Drücke dir die Daumen,dass es nicht schlimmes ist,und du ganz bald keine Schmerzen mehr hast.

LG

2

Der Frauenarzt kann dir Physiotherapie verordnen, hat mir gut geholfen, da wurde ich auch getapet wegen Ischias und Isg...

3

Guten Abend, ich komme auch morgen in die 20ssw und habe auch ordentliches ziehen der mutterbänder, welches auch teilweise sehr unangenehm bis schmerzhaft ist.
Dagegen hilft Magnesium ganz gut.
Schmerzen am kreuzbein, gehören von Anfang an leider dazu.

Diese Schmerzen habe ich schon ärztlich abklären lassen und bis auf Magnesium, wird nichts gemacht.

Solltest du andere schmerzen haben, (ausschließlich nur in der Leiste und nicht auch überm schambein) solltest du es auch ärztlich abklären lassen.
Lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig.