Hallo meine Lieben.
Darf ich euch fragen was ihr in der Schwangerschaft zugenommen habt?
Danke für eure Antworten 😊
Gewicht
Hallo,
ich habe meine Drillinge in der SSW 3( entbunden und hatte 16 KG mehr, die aber nach zwei Wochen wieder weg waren.
Viele Grüße und alles Gute weiterhin!
SSW 35 sollte das heißen
Ich hab in der 35+6 ssw entbunden und 14kg zugenommen... davon sind mir 6kg noch geblieben. Die kleinen sind fast 4 Monate alt.
Na das hört sich alles ja noch human an. Ich habe echt Angst soviel zuzunehmen.
Habe bei meiner Tochter 18 kg und bei meinem Sohn waren es auch 16 kg habe danach alles wieder gut runter bekommen. Doch da ich seit einem Jahr nicht mehr in der Reha tätig bin sondern in einer Praxis arbeite und ich da bedeutend weniger Bewegung habe, habe ich auch seitdem 8 kg schon zugenommen was mich ganz schön ärgert 😔 naja jetzt noch mit zwei Krümmel schwanger habe etwas Angst 🤔
Bin jetzt 37ssw 20kg😔
Am Ende kann man eh nichts dagegen tun. Dann heisst es danach wieder Sport treiben gegen die Pfunde
Da sagst du was.
Ich hab bei meinem ersten Sohn 30 (😱) kg zugenommen, bei dem zweiten auch recht viel und eeeewig gebraucht, bis ich es wieder unten hatte. Jetzt mit den Twins bin ich in SSW28 bei plus 7kg und schau insgesamt ganz anders aus. Also ich glaube nicht, dass man mit zweien automatisch auch voll zunimmt. Außerdem purzeln die Kilos bei dem Stress, wenn sie da sind, sicher von ganz allein😂
13 kg bei 36+1. Zwei Wochen nach Entbindung habe ich zwei Kilo weniger gewogen als vor der Schwangerschaft (damit nur noch 59 kg auf 174) und obwohl ich nicht gestillt habe hat es über ein Jahr gedauert bis ich die wieder drauf hatte. Schon komisch so Hormone...
Habe bei 35+2 entbunden und hatte 8,5kg nach ner Woche waren 7kg weg und jetzt wiege ich sogar weniger als vor der 1 Schwangerschaft
Danke für eure Antworten 😊
Ich lass mich mal überraschen was auf mich zukommt.
Ich habe 25kg zugenommen..davon Unmengen Wasser.. bei 34+1 entbunden.. nach 18 Tagen Entlassung und hatte mein altes Gewicht zurück.. obwohl ich mich quasi nicht bewegt habe und viel süßes gegessen habe ^^
30 kg :)) Alles wieder weg 😎