Zwillinge? US, 6 SSW

Thumbnail

Guten Abend,
Ich war am 14.1 beim Arzt, da war ich 5+4/5+5. Ich habe dann ein Ultraschallbild bekommen und erst auf dem Weg nach Hause drauf geguckt. Ich habe mir bis jetzt nichts dabei gedacht, aber meine Schwestern machen mich jetzt wahnsinnig, dass es aussieht wie Zwillinge 🤣 jetzt wollte ich mal die Mamas mit Zwillingen fragen, ob das denn überhaupt annähernd so aussehen könnte.
Bzw. Müsste der Arzt das nicht auch gesehen haben?

Liebe Grüße und danke

1
Thumbnail

Hm...
Sieht schon bisschen so aus 😬 Aber wenn, dann hätte der Arzt doch sicher was gesagt. Ich hänge mal mein erstes Bild zum Vergleich ran.

3

Oh je 🙈😁
Ich habe schon öfter gelesen, dass wenn Ärzte sich nicht sicher sind auch erstmal nichts sagen.
Ich glaube da irgendwie trotzdem nicht dran. Meine Familie ist aufgeregter als ich 🤣
Ich danke dir für die Antwort und für das Foto 🙂

5

Hat er denn schon einen Dottersack oder Embryo gesehen? Vielleicht ist das andere ja auch eine leere Fruchthülle und er hat deswegen erstmal nichts gesagt 🙈.

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Hey, also ein bisschen sieht es schon so aus aber ich denke dann müsste der Arzt was sagen. Hier mal mein Bild von 5+6 (bzw 7+0 - würde da auf 5+6 zurück datiert)

4

Vielen Dank. 🙂
Jaa, ich warte mal jetzt bis zum nächsten Mal. Solange lass ich mich von der Familie verrückt machen 🤣

9

Übersehen kann er es nicht haben. Bei mir hat er auch nichts gesagt, obwohl es eindeutig war. Er meinte später, dass so viele Zwillingsschwangerschaften in den ersten Wochen in Einlingsschwangerschaften umwandeln.

10

Ja, das habe ich auch schon oft gelesen.
Warten wir mal auf den nächsten Termin, da spreche ich ihn mal drauf an. 🤗
Vielen Dank für deine Antwort 🙂