Hallo ich weiß nicht so recht wo ich anfangen soll:S
Ich bin heute es6. Habe gestern aus Neugierde einfach an es5 einen inovita gemacht und der war direkt sichtbar der Strich. Daraufhin habe ich mit dem selben morgeburin den pregnafix und einen facelle gemacht.
Alles ohne zu eraten positiv. Ich war total perplex weil so früh doch eigentlich nichts sein kann? Heute an es6 dann auch wieder postiv. Die Bilder hänge ich dran. Am es kann sich definitv nichts geändert haben da ich ihn mit ovus und Tempi messen ermittelt habe. Ein großer Spielraum wäre auch ohne nicht da gewesen da mein Mann und ich aufgrund eines auslandaufhenthaltes nur einmal in der fruchtbaren Zeit gv hatten.
Ich wollte gerne wissen ob der schnelle hcg Anstieg was mit mehrlinge zutun haben kann? Ich weiß man kann nichts sicher sagen mich beschäftigt diese Frage auch erst nachdem ich über Google immer wieder auf mehrling postings stoße.wie war es denn bei euch
Lg
Es 5 und es 6 positiv getestet
1
3
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911412/909480
Hier meine kurve
5
Hat nix zu sagen ob es zwillinge sind. Ich hab erst nach nmt schwach positiv getestet und meine beide sind morgen 2 Monate alt :)
6
Habe auch erst es+11 pos getestet, davor an es+10 wars wirklich ein schatten den ich selbst nur im richtigen licht gesehen hab. Glaube nicht dass das mit mehrlingen zusammen hängt. Auch kann ichs mir echt schwer vorstellen dass du wirklich erst es+6 bist, da ist ja meistens die einnistung nicht mal noch abeschlossen...
7
Vielen Dank für die antworten