Heute zwillings-outing ssw 9+2

Thumbnail

Hey bin noch ziemlich unter schock..

War heute in der 10 ssw zur Kontrolle und plötzlich taucht da ein zweiter krümel auf.

Damit haben wir überhaupt nicht gerechnet..😅

Wir freuen und aber über die Krümel auch wenn wir das jetzt erstmal verarbeiteten müssen 😊 mein mann wäre glaube fast von stuhl gefallen 😅

Ich füge euch nochmal nen bilchen mit ein

Lg Bienchen jetzt mit zwei Krümeln ❤️❤️

1

Herzlichen Glückwunsch ❤️❤️❤️

Wie sah denn dein 1. Ultraschallbild aus? Das wäre ja höchst interessant 😅

Eine tolle Schwangerschaft.. 😘

2
Thumbnail

Bild 1

3
Thumbnail

Bild 2

weitere Kommentare laden
8

Hi,
Das ist ja mal ne tolle Überraschung! Haben die beim ersten US nicht nach einem zweiten geschaut?
Ich weiß noch wie meine Ärztin bei 5+0 beim ersten US sagte: „Und dann schauen wir mal nach einer zweiten Fruchthöhle“. Hatte zwei Blastos bekommen.
Liebe Grüße und alles Gute für die SS!

10

Doch, es wurde grade wegen der ivf danach geschaut aber weder in der kiwu noch bei da wurde was entdeckt..

Hat sich sehr gut versteckt. ❤️

9

Hallöchen,

ich kenne das 😅 von Anfang an hatten wir nur ein Baby auf dem Schirm und dann in der 8 ssw beim Ultraschall sahen der Arzt und ich etwas flimmern.
Wir schauten und an und ich sagte: ist da noch was?

Tja, mein kleines hatte sich gut versteckt! In der 9 ssw lagen sie dann gut sichtbar nebeneinander und heute bei der Kontrolle 11+0 musste er kurz suchen da es sich wieder hinter seinem Geschwisterchen versteckt hat :)
Sind sie denn beide gleich groß?

Viel Glück euch 😘

11

Ja ist echt wahnsinn.. wir freuen uns sehr, vor allem natürlich weil es beiden gut geht, aber etwas geschockt sind wir noch 😅

Eins ist 1,85cm und eins ist 2,19cm der arzt war aber mit beiden zufrieden. Nächster Termin ist in 2 wochen 😊❤️

12
Thumbnail

😂😂😂. Woher kenne ich das denn bloß ? Ich befand mich das erste mal am 2.1 beim Arzt ( Brust schmerzte , Blutung blieb aus ) muss aber gleich dazu sagen das es geplant war. Das heißt das meine Hormonspierale am 14.11.18 entnommen wurde. Wir wollten gern noch ein Nachzügler 😬 ( ich 32 mein Mann 36 ) auf jedenfall hieß es da dass das zweite eine blutblase sein könnte 🤔 ich redete mir dies auch so ein da in unseren Familien niergends Zwillinge vorkommen. Auf jedenfall kam ich vor zwei Wochen ins kh ( Übelkeit , alle 30 Minuten ,,, nix blieb drin ) und die Ärztin erzählte gleich ACH DEN UWEITEN GEHT ES SUCH SUPER ) 😱😱😱 <— ich. Mein Mann 💪👏🙌 🤣😂🤣

14

so war es bei uns auch.unser zweiter hat sich die ersten untersuchungen hinter dem anderen versteckt und dann sind wir ins krankenhaus wegen einer blutung und dann hieß es oh da versteckt sich einer#schock.ich so #schock#schwitz#heul und mein mann so#verliebt#pro#cool

13

Hallo liebes ich hatte icsi habe mir nur 1 blastos transverirt und in Kiwu Klinik in Ultraschall gesehen das es zwei Krümmel waren da war ich 6+2 😂😂 das war pures schock für mich . zu Hause habe ich mein Mann erzählt er konnte nicht glauben 😅😅 jetzt sind die beide Jungs im Bauch schön sportlich 😄