Zwillingsbäuche ca ab der 28ssw;)

Ich kann mir irgenewie Zwillingsbäuche so ca gegen Ende der Ssw garnicht vorstellen.Wie gross wurde eure Bäuche,so gegen Ende u. Wann habt ihr entbunden?

Überraschungstwins 11ssw

1

Guten Morgen.
Bin auch schon ganz gespannt, wie viel Bauch noch kommt. Bei mir hat es relativ spät angefangen, aber gerade so in der letzten Woche, ist er ganz schön gewachsen 🙈

Liesel mit 2Eskimos 27+0

2

Ich würde dir empfehlen bei Instagramm zu schauen, #zwillingsschwangerschaft.
Da stellen viele Mädels ihre Bäuche rein.

3

Danke;)

4

Bei mir wars bis zur 30. ssw gar nicht viel anders als bei den Einlingen. Vor allem habe ich viiiiiel weniger zugenommen. Erst jetzt explodiert es ein bisschen nach vorn😄 Aber ich glaube, es muss keine utopischen Ausmaße annehmen, also keine Panik!

5

hallo , falls ich als Zwillingsoma auch antworten darf;-)

meine Tochter hatte einen kleineren Bauch als ich in beiden Schwangerschaften. sie sah aus , als hätte sie nur 1 drin.
die 2 wurden in der 37. Woche geholt und hatten je 2500g und waren 45+46cm.
nach 4 Tagen durften sie mit Mama nach Hause#baby#baby

#winke

6

Also Anfang 37. Woche (das war das Ende) hat mir niemand geglaubt dass da zwei drin sind. Und mit 174 und dann 72kg war jetzt auch nicht so viel Speck zum drin verstecken.

7

Ach krass.Wenn man die Zwillingsbäuche auf instagram sieht,bekommt man ja eher mit der Angst zu tun;)Wäre toll wenn jmd Bilder hätte;)

8
Thumbnail

Hi
Habe recht bewusst von mir keine Fotos gemacht in der SS... Aber habe hier einen Schnappschuss von Ende 37.ssw da war ich bereits im KH wegen Hellp.

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Hallo,

so sah ich 39+4 aus. Da haben wir uns auf den Weg ins KH gemacht, zum Wehenbelastungstest. 39+6 sind sie geboren.

LG grinsbacke

11

Oo toll,dass du es auch so lange aausgehalten hast.Also eure Bäuche finde ich sogar wirklich mal ganz normal.Könnten sogar glatt als Einling durchgehen;)Süss

14
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch zur schwanger mein Bild war in der 26 ssw ich hab’s ausgehalten bis 38+0 per ks
Hab mich danach nicht mehr fotografiert war einfach zu fett 🤣inzwischen sind meine zwei 3 Monate alt liebe Grüße und alles gute
Yasmina mit zwei Boys 💙💙

15

Oh mein Gottt und das Bild ist aus der 28ssw,Wahnsinnnn.

16

Ne aus der 26ssw 😂
Konnte am Schluss gar nicht mehr laufen war nur noch am heulen und mein Rücken hatte mich getötet 😂😂😂war froh als die zwei da waren 😁😁

weiteren Kommentar laden
18

120cm 8 Wochen vor Termin #winke;-)

Sie wurden dann aber auch geholt.....