Wickeltasche / Wickelrucksack

Ihr Lieben,

heute sind es noch 11 Wochen bis zum ET und so langsam steigt die Spannung. Welche Wickeltaschen habt ihr? Oder doch lieber einen Rucksack?

Vielleicht hat ja eine von euch einen tollen Tipp für mich als Unentschlossene. Die Auswahl ist ja echt riesig.

Liebe Grüße
HannaBaby2019 🥚🥚(26. SSW)

1

Hallo och hab keine wickeltasche ich hab mir die https://www.reisenthel.com/travel/Produkte/allrounder-L/?gclid=Cj0KCQjwpsLkBRDpARIsAKoYI8zHH2sMX-1QlvV_C9_1ifDypfEWefgq1ZknqLr3b8MBXBTI_crDkTIaAmMrEALw_wcB

Geholt
Da kriegt man wirklich allles rein was mn braucht die üblichen wickeltaschen waren mir entweder nicht gross genug oder zu teuer

4

Hey, die Tasche ist klasse. Kann man die zum Rucksack " umbauen" oder ist das ein anderes Modell? Wie machst du es mit den Fläschchen, mit einem extra "Warmhalter"?

7

Nein die kann man nicht als rucksack umbauen. Ich nehm ne thermoskanne und ne flasche kaltes wasser mit

2

Hallo, ich hab diesen Rucksack:
https://www.baby-walz.de/p/wickelrucksack-lisbon-p1540838/?variantId=P1540838_179264972
Bisher bin ich zufrieden, es passt alles inklusive alles für Prezubereitung rein. Nur der Reißverschluss ist etwas nervig. Bei Babywalz gibt's auch 10prozent Zwillingsrabatt.

5

Hey, der gefällt mir auch. Was musst du für den Zwillingsrabatt machen, die Geburtsurkunden senden?

8

Ich hatte damals eine Mail geschrieben und gefragt, glaub es reicht Kopie vom Mutterpass.

3

Nimm auf jeden Fall einen Rucksack, damit du beide Hände für die Kids frei hast.
Ich hatte einen normalen Handtaschen Rucksack, also nix extra gekauft.

Ich hatte einen von dm geschenkt bekommen aber der war nix.

lg
lisa

6

Hey, ja ich tendiere auch zum Rucksack. Die Tasche aus DM habe ich gesehen, aber so richtig geschaut habe ich nicht, eher so im Netz.

9

Ich habe inzwischen sowohl als auch. Eine große Wickeltasche von Lässig (hatte ich sehr günstig gebraucht bekommen) und einen kleineren Wickelrucksack. Wenn ich mit den beiden (6 Monate alt) unterwegs bin zB zum Babysport, nehme ich viel lieber den Rucksack. Wenn wir aber den ganzen Nachmittag irgendwo zu Besuch sind, ist die große Tasche praktischer.