Sagt mal, hatte jemand von euch in der 5-6 Ssw eine etwas länglichere Fruchthöhle bei einem der Kinder?
Ich bin am Montag bei 4+5 zur Ärztin gegangen hauptsächlich aus dem Grund, weil ich Dezember ein Kind habe ziehen lassen müssen da sich in der KS Narbe eingenistet hat diese Schwangerschaft begann mit Schmierblutungen wie jetzt auch (seit 25.03).
Als sie anfing zu schallen sagte sie gleich, dass sie zwei Fruchthöhlen sieht mir ist ebenfalls sofort aufgefallen die waren nicht zu übersehen.
Kurz darauf sagte sie das die eine Fruchthöhle schön rund ist folglich ein Baby werden kann die 2. sei nun ja, etwas zu länglich dennoch ähnlich groß das könne doch kein 2. Kind sein vielleicht ist wenig Blut von der Einnistun. Einzig wegen der etwas anderen Form schloss sie darauf 👶👶 aus...
Leider habe ich kein Bild mitbekommen bei 6+5 erfahren wir mehr. 😁
Länglichere Fruchthöhle
Ja, so ähnlich sah das bei mir aus halt nur ohne Dottersäcke und die Höhlen waren wenig weiter auseinander bzw die länglichere lief an beiden Seiten schmal zu.
Ich bin ja eigentlich eine erfahrene Mama die leider auch schon 3 Sternchen im US sehen konnte das Fruchthöhlen nicht immer Rund sind durften wir bereits erfahren, die Aussage der Ärztin verunsicherte mich dann doch sehr.
Irgendwie höchst seltsam einzig aufgrund der länglicheren Form hinterher auszuschließen...
Vielleicht wollte sie mich beruhigen ein kleiner Schock war's ja dann doch da wir uns ein Nachzügler wünschen, von 3 zu 5 hat mich kurz schnappatmen lassen. 🤣
Die Bestätigung, dass Fruchthöhlen in der 5-6 ssw nicht immer Rund sind habe ich benötigt. 😂 Danke!