Urlaub mit 8 monate alten zwillingen?

Hallo ihr lieben! Meine Mäuse werden im August 8 Monate, im September würden wir eventuell mal versuchen in den Urlaub zu fahren/fliegen. Dachte so an Mallorca! Aber bin mega unschlüssig ob überhaupt und ob fliegen oder nicht fliegen... hat da jemand Erfahrung?

1

Viel Spaß euch

2

Hey,
Also mit fliegen habe ich jetzt keine Erfahrung. Aber wir sind mit unseren knapp 6 Monate vor 3 Wochen mit dem ice jeweils 5 1/2 gefahren. Im Kleinkindabteil. Das war überhaupt kein Problem. Wir haben decken auf den Boden gelegt spielzeug und was man ebend noch so brauch mit gehabt . Im Juli fahren wir die Strecke nochmal.

Viel spass genießt euren Urlaub und mach dir nich allzu viele Gedanken.

3

Das erste Mal im Urlaub waren wir mit den Zwillingen da waren sie 7 Monate, in einem Familotel, war super
Geflogen sind wir noch nicht(haben aber auch 3 Kinder, und ich hab etwas Flugangst)
Mit unserem Sohn waren wir damals das erste Mal mit 1 Jahr auf Mallorca, Calla Millor war toll! Im Hipotel Calla Millor

Generell spricht ja nix gegen fliegen, Kinder muss man auf Schoss haben, da ihr zu zweit seid, passt das ja mit 2 Kindern, bei Start und Landung am besten was trinken/essen lassen, wegen Druck auf Ohren.
Kinderwagen/Buggy kann man mit zum Gate nehmen, was ihr halt überlegen solltet: Babyschalen zwecks Transfer (Flughafen/Hotel)

4

Wir sind mit 10 Monaten nach Mallorca geflogen..war sehr entspannt und schön:)

5

Kannst du etwas mehr berichten? Wie habt ihr alles organisiert? Maxi Cosi dabei? Welchen Kinderwagen? Meine Girls sind 5 monate wir liebäugeln mit Urlaub. Frage ist: fahren wir (8 Std, ich finde das zu lange) oder fliegen wir?

6

Wir haben uns von Freunden manduca tuch und eine trage geliehen. Kinderwagen (haben den joie twin zum fliegen) haben wir als sperrgepäck aufgegeben direkt neben den Koffern. Maxi Cosimo hatten wir nicht.. im Flugzeug in der trage gelassen weil sie unter 2 nicht zwingend einen eigenen Platz brauchen. . Und die beiden haben fast die ganze Zeit geschlafen im Flugzeug.
Mein Mann hatte Rucksack mit wechselkleidung.. ich hatte die Verpflegung in der Tasche. Flüssigkeiten für Kinder darf man mitnehmen.

Spätestens die busse die zum Hotel fahren haben keinen ausreichenden Gurt um den maxicosi zu fixieren. Hat sich eine andere Familie drüber aufgeregt.

8std fahrt mag ich nicht.. auch ohne Kinder nicht. Dann evtl noch Stau etc. Wir waren nun öfter an der See.. das sind knapp 3std von uns.. das war für alle okay:)