Wann habt ihr eure Zwillinge entbunden(ssw?) bzw. Wann endeten eure vorherigen Ss?

Meine vorigen Ss endeten in der 38+0 u. 37+6 mit einem Blasensprung.Jetzt bin ich in der 23+3 mit Zwillis ss u. bin gespannt,bzw. hoffe ich,dass ich due 37 Woche erreiche...

LG mit Prinzessin 7j u Prinz4
mit Zwillis Babygirl u.Babyboy (23+3)

1

Kommt wohl sehr drauf an, ob es mono-mono, di-di oder mono-di sind... Bei meinen mono-di wird wohl bei 37+0 eingeleitet.

8

Hab di-di...

10

Dann hast du ja die ganz unkomplizierte Variante 👏😀! Da stehen die Chancen wohl gut, dass ihr es bis 38+0 oder weiter schafft... 💞!

2

37+1 endete im Not ks 2012
39+1 geplanter ks 2014
37+1 geplanter ks der twins 2018

3

Hallöchen 😊
Meine beiden kids sind beide in der 38 +0 gekommen.
Ich bin auch gespannt wie lange ich es dieses mal mit den beiden durchhalte. Bin jetzt 25+1 wir stellen uns in der 30 ssw in der Klinik vor.

4

Ist ja witzig,dann geht es dir auch so wie mir;))
Egal wo man liest,50%der Zwillinge kommen als Frühchen,da macht man sich ja doch irgendwie Gedanken...

13

Ja das stimmt wohl...
Wie gesagt jeder Tag zählt 😊

5

Mein sohn kam bei 39+1.

Nun bin ich 22+6 mit mono mono zwillingen schwanger. Sie werden 8 wochen vor et geholt...

Lg

9

Warum so früh?

14

Weil bei mono mono keine trennwand ist u die gefahr dadurch da ist dass ein knoten in der nabelschnur entsteht.
Ab der 32. Ssw ist es dann zu eng u die gefahr zu hoch dass sie sich die Zufuhr "abdrücken"

weitere Kommentare laden
6

Die Jungs wurden 38+3 geholt. Klinik akzeptierte keinen späteren Termin. Bis dahin keine einzige Wehe etc.

Töchterchen danach wurde eingeleitet und letztendlich 41+4 per KS geholt. Vor der Einleitung keine Wehe.

7

Hallo!

Unsere Große kam bei 40+2.
Zweieiige Zwillies 39+6 nach Einleitung, spontan.

Euch alles Gute!!

grinsbacke mit Räuberbande Große 6, Mäuse 3

11

Meine Zwillinge (Junge und Mädchen) kamen an 36+4 nach Blasensprung

17

War das deine erste Ss?Wenn nicht,wie war es bei den vorherigen?

27

Nein die zweite. Die erste endete allerdings in der 19 Woche

12

Hey,
1. 40+1 Blasensprung
2. 39+4 Wehen
3. u 4. 35+1 Blasensprung

Lg

15

34+1ssw völlig überraschend und spontan entbunden. Andere Schwangerschaften kamen nicht zur "geburt"