So nun muss ich mich einfach mal an euch Zwillingsmamas wenden..
Mein Mann treibt mich ja fast schon in den Wahnsinn..wir hatten heute unseren ersten Ultraschall bei 6+0 und durften das Herzchen schlagen sehen 😍
Als ich zuhause war und das Bild glücklich meinem Mann präsentierte meinte er , dass die fruchthöhle ja ganz schön „groß“ sei und ob da nicht noch eine zweite Anlage zu sehen sei..
Tja meinen nächsten Termin hab ich erst in 5 Wochen.. was meinen denn die erfahrenen zwillingsmamas?
Liebe Grüße
Zwillingsschwangerschaft?
Ich hab’s mal markiert
Ich hab’s mal markiert😅
Leider bin ich keine Zwillingsmama... aber ich sehe da 2 so Ringe 😅 allerdings denke ich dass der FA ja auch hätte sehen müssen wenn es so wäre oder?
Wie gesagt ich hab keine Ahnung... als Laie würde ich auch 2 sehen 😂
Ich bin aktuell selbst mit eineiigen Twins schwanger. Für mich sieht das nur nach einem Einling aus. Links ist der Dottersack und rechts der Embryo
Für mich siehts auch nur nach 1 aus.
Danke 😊
Hab mich ein bisschen vom kopfkino erholt .. meine Frauenärztin möchte mich jetzt nächste Woche nochmal sehen
Da bin ich ja gespannt. Gib dann unbedingt Bescheid 😊😊😊 ich seh immer noch 2 🙈
Und was kamm bei raus?
Würde mich auch interessieren 😊😊😊😊
Ich hab gestern jedenfalls kein Outing bekommen... schade :(
So Mädels.. ich wollt euch eigtl nicht so lange auf die Folter spannen 🙈 aber wir hatten Besuch und das Wetter war so toll..
Jedenfalls meinte die Ärztin vor dem Ultraschall , das das Bild sehr verdächtig aussieht sie aber erstaunt wäre wenn sie was übersehen hätte , aber es gibt immer mal wieder kleine eckenhocker ..
sie hat jedenfalls rundum geschallt und ein kleines Würmchen gesehen 😊
Damit sind wir sehr zufrieden und freuen uns somit auf Nummer 5 ..