Zwillingsschwangerschaft?

Thumbnail

So nun muss ich mich einfach mal an euch Zwillingsmamas wenden..

Mein Mann treibt mich ja fast schon in den Wahnsinn..wir hatten heute unseren ersten Ultraschall bei 6+0 und durften das Herzchen schlagen sehen 😍

Als ich zuhause war und das Bild glücklich meinem Mann präsentierte meinte er , dass die fruchthöhle ja ganz schön „groß“ sei und ob da nicht noch eine zweite Anlage zu sehen sei..

Tja meinen nächsten Termin hab ich erst in 5 Wochen.. was meinen denn die erfahrenen zwillingsmamas?

Liebe Grüße

1

Ich hab’s mal markiert

2

Ich hab’s mal markiert😅

3

Leider bin ich keine Zwillingsmama... aber ich sehe da 2 so Ringe 😅 allerdings denke ich dass der FA ja auch hätte sehen müssen wenn es so wäre oder?
Wie gesagt ich hab keine Ahnung... als Laie würde ich auch 2 sehen 😂

weiteren Kommentar laden
5

Ich bin aktuell selbst mit eineiigen Twins schwanger. Für mich sieht das nur nach einem Einling aus. Links ist der Dottersack und rechts der Embryo :-)

6
Thumbnail

Danke für deine Antwort 😊
Ich Versuch mal einzuzeichnen..
ich hab zwischenzeitlich meiner Frauenärztin geschrieben.. sie meinte nur ich soll nochmal vorbei kommen und wir schauen nochmal nach..

7

Für mich siehts auch nur nach 1 aus.

8

Danke 😊
Hab mich ein bisschen vom kopfkino erholt .. meine Frauenärztin möchte mich jetzt nächste Woche nochmal sehen

9

Da bin ich ja gespannt. Gib dann unbedingt Bescheid 😊😊😊 ich seh immer noch 2 🙈

weitere Kommentare laden
13

Und was kamm bei raus?

14

Würde mich auch interessieren 😊😊😊😊
Ich hab gestern jedenfalls kein Outing bekommen... schade :(

15
Thumbnail

So Mädels.. ich wollt euch eigtl nicht so lange auf die Folter spannen 🙈 aber wir hatten Besuch und das Wetter war so toll..

Jedenfalls meinte die Ärztin vor dem Ultraschall , das das Bild sehr verdächtig aussieht sie aber erstaunt wäre wenn sie was übersehen hätte , aber es gibt immer mal wieder kleine eckenhocker ..
sie hat jedenfalls rundum geschallt und ein kleines Würmchen gesehen 😊
Damit sind wir sehr zufrieden und freuen uns somit auf Nummer 5 ..

weiteren Kommentar laden