Hallo ihr Lieben,
wir haben nun den Wagen umgebaut und benutzen nun die Sportsitze. Welchen Sonnenschutz oder sogar Schirm benutzt ihr da oder könnt ihr empfehlen?
Vielen Dank.
LG Jana
Welcher Sonnenschutz/Schirm für TFK Zwillingswagen?
Ich nutze für meinen Tfk twin mit Sportsitzen eine Zamboo universal Sonnenschutz. Hatte erst zwei bestellt, die waren dann aber irgendwie viel zu groß und es war zu viel Fummelei, die zu befestigen. Einer reicht aus, bei tiefstehender Sonne bekommen die Gesichter allerdings trotzdem was ab, man könnte dann aber noch nen Tuch vorne dranklemmen. Ist nicht optimal aber mir reicht der aus. Solltest du was besseres finden, gib mir Bescheid😉
Super, danke für den Tipp. Ich habe die Tage was von Protect-a-Bub gelesen. Soll wohl nicht schlecht sein falls du dir das mal anschauen möchtest.
https://www.baby-walz.de/p/tfk-uv-sonnenschutz-fuer-twinner-twist-duo-p1026185/
Ich hab den hier, bisher aber nur für die Babyschalen in Benutzung. Funktioniert gut und einfach, etwas stört mich, dass die Kinder so eingepackt sind, aber sie können durchgucken und wenn die Sonne drauf steht sieht man sie auch von außen. Toll ist dass man nicht dauernd rumzuppeln muss wenn man um ne Kurve fährt und dass es gleichzeitig gegen Insekten schützt.
Dankeschön. Scheint die Sonne sehr durch das die Kleinen geblendet werden?
Nein, überhaupt nicht! Und meine Kleinen sind da sonst echt empfindlich