Hallo ihr Lieben!
Wollte mal fragen, wie das bei euch so mit dem Zunehmen aussieht (in der Schwangerschaft kann man ja ruhig fragen...)? Ich hatte vorher einen BMI von knapp 24, also normal gewichtig. Die ersten 3 Monate hab ich ungefähr 1,5 Kilo abgenommen, wegen der Übelkeit und stand jetzt in der 18 Ssw ungefähr 3 Kilo zugenommen zum Startgewicht. Überall liest man von einer Zunahme von 15-20 Kilo bei Zwillingen. Mein Bauch ist schon ganz schön dick, aber richtig zunehmen tu ich noch nicht...
Wie war das bei euch so?
Danke
Gewichtszunahme
Hallo
Ich habe 15 Kilo zugenommen.
Am Anfang hatte ich auch erst abgenommen und dann ganz langsam zugenommen.
Meine zwei haben bei der Geburt knapp 3 Kilo gewogen + Plazenta + Fruchtwasser .....!
Nach der Geburt hatte ich glaub 9 Kilo weniger und seh fast so aus wie vorher.
Viel Glück
Oh ok, dann kommt das bestimmt so langsam. Um hinterher mach ich mir noch nicht so viele Gedanken, aber irgendwie dachte ich, ich müsste mehr zunehmen...Hatte schon überlegt wie ich es schaffe mehr zu essen...
Also ich mein jedes Baby hat 3 kg gewogen , beide zusammen also 6 kg
Bin zur Zeit in der 30ssw u habe ca 13Kilo zugenommen.Bin ebenfalls normalgewichtig...Passe weiterhin ganz normal in meine Sachen rein;)
Das ist ja auch noch voll im Rahmen. Da kenn ich Schwangere mit Einlingen die wiegen mehr. Ich glaube viele Gewichtstabellen sind auch total übertrieben. So lange es mir und den Kindern gut geht...
Ich hAbe knapp 30 kg zugenommen 😎
Aber nach 9 Monaten war ich fast wieder beim Normalgewicht.
Oh, wow. 30 Kilo. Aber Respekt, nach 9 Monaten fast alles weg. Ich glaube zum Schluss kommt bestimmt auch nochmal viel Wasser dazu. Da neige ich leider ein bisschen zu.
Freu dich, dass du nicht zunimmst 🤣so lange es den Zwergen gut geht, ist doch alles super. Ich habe 40 Kilo zugenommen, davon waren 5 Tage nach Geburt 20 Kilo weg. 10 Tage später war das restliche Wasser raus und seitdem sitze ich auf 6 überflüssigen Pfunden. Die Mäuse werden Montag 16 Wochen.
Alles gute für dich
40 Kilo? Oh man, das ist ja Wahnsinn! Aber 6 Pfund nach 16 Wochen ist dafür ja nix. Da nehmen manche über Weihnachten ja mehr zu... 😂 Ich beschwer mich auch nicht, war höchstens etwas verunsichert. Aber uns 3 geht's gut und von daher wird mein Körper schon wissen was er braucht.
Dir und den Süßen auch alles Gute weiterhin
Habe erst ab 20ssw zugenommen.. bis 32ssw 10kg..dann nochmal 15kg Wasser innerhalb knapper Woche. Nach 18 Tagen wurden wir entlassen und da hatte ich zu Hause mein Gewicht von vor der Schwangerschaft