Hallo Mädels,ich bin jetzt in der 34 Woche ( 33+1) und war gestern bei meiner Ärztin. Die hat festegestellt, dass mein Mumu 2 cm geöffnet ist. Ich bin dann abends ins Krankenhaus habe aber keinerlei Wehen oder sonst irgendwas. Geplant ist,dass die kleinen 37+0 geholt werden. Meint ihr das sie eher geholt werden müssen?hat damit jemand schon Erfahrung gemacht?
Glg 🍀
Das 34 MuMu 2 cm offen
Huhu bei mir hat sich der mumu bei 34+6 geöffnet und der schleimpfropf ging ab, bei 35+2 setzten dann die wehen ein und sie mussten geholt werden.
Alles liebe
Wie hast du das mit dem schleimtropf gemerkt?ich hatte heute einen kleinen gelben Klumpen in der slipeinlage. Habe aber gelesen, dass da meistens Blut mit dran ist ( bei der ersten Geburt habe ich den schleimtropfabgang nicht gemerkt)
Also kann ich davon ausgehen, wenn die Wehen einsetzen das sie die Kinder dann holen ?
Hey, also mein Gebärmutterhals war lange schon verkürzt, also ab der 28 SsW und schnell hatte ich dann keinen mehr.
Durchgehalten habe ich dann noch mit Bettruhe bis genau 37+0 und dann ging es aber extrem schnell.
So schnell, dass alles von der 1 wehe bis zur Geburt nur 1,30h gedauert hat (beide Kinder wohlgemerkt)
Behalte also deinen Mann immer in der Nähe, denn wenn es los geht, wird es Mega schnell gehen.
Ach und mein schleimpropf hab ich gar nicht gesehen, also nichts mit Blut
Geblutet hab ich eben nur dann ab der 1 wehe.
Aber du bist schon schön weit gekommen!!! Stell dich darauf ein, dass es sicher bald los geht
Mein Mann ist leider in Vlnn beruflich und hat meine Tochter mit zu meinem Eltern genommen.
Mein Schleimpropf ist schon ab. Warte jetzt jeden Tag das was passiert 😀
Habe gleich einen Termin bei meiner Ärztin.. mal gucken was die sagt.