Hi ihr Lieben war heute beim Arzt
Sie wollte sich nicht festlegen das es zwillinge sind. Sie sagte eher zwillinge oder flüssigkeitsblase.
Was meint ihr ?
Mich Wundert nur das in der einen was zu sehen ist und in der anderen nicht.
Hatte das jemand von euch auch schon mal? Bin ca 5+5 oder 6+1.
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Sie hat vaginal und von der bauchdecke aus geschallt und bei beiden waren die schwarzen Kreise zu sehen.liebe Grüße
Sind dann zwillinge 😍
Es kann gut sein, dass es Zwillinge sind. Aber es kann passieren, dass sich vielleicht nur eins weiter entwickelt und das andere absorbiert wird und beim nächsten Ultraschall davon schon gar nichts mehr zu sehen ist. Meine Chefin meinte damals zu mir beim ersten Ultraschall, wo noch kein Herzschlag zu sehen war, dass wir uns noch nicht auf zwei einstellen können, da es wohl viel öfter vorkommt als wir wissen, dass es zwei Anlagen gibt und sich aber nur eine weiter entwickelt und wenn die Frauen erst in der 8. Woche oder so kommen, davon schon gar nichts mehr zu sehen ist. Ich war damals bei 5+3.
Bei mir hat man auch etwa in der gleichen Woche in einer Fruchthöhle nichts gesehen und 2 Wochen später waren beide Babys da. :)
Das macht mir sehr viel mut.ich habe sehr Angst das sich das eine nicht weiter entwickelt.
Das passiert leider sehr seht häufig. Aber erstmal würde ich abwarten. Ich drücke dir sehr die Daumen das man beim nächsten Mal beide sieht !
Ich war auch in der 6. SSW das erste Mal beim FA. Sie hat auch zwei Fruchthöhlen gesehen und eines war enorm kleiner ohne Herzschlag. Jetzt in der 14. SSW sind beide genau gleich entwickelt...
Alles Gute 🍀🍀
Nächste woche weiß ich hoffentlich mehr
Lieben Dank für eure Beiträge ich werde berichten
Hi. Und wie sieht es aus bei dir? Vg