Hallo ihr Lieben
Nach dem ersten Schock gestern das auf dem Ultraschall 2 fruchthöhlen mit Anlage zu sehen war heut nun so langsam fragen im Kopf
Sie sagte das eine deformiert wirke und evt nichts wird da ich grad Blutungen habe.
Nun die Frage sind Blutungen evt bei zwillis einfach auch "normaler" weil alles mehr durchblutet ist ...
Hat noch jemand von euch sowas mal gehört und es hat sich alles normal entwickelt bei nr 2??
Es wäre schon komisch wenn donnerstag nur noch 1 da wäre....
Und wie is das mit dem Kreislauf so bei euch ich habe stark damit zu tun.... gibts da überlebenstipp???
Eventuell eine zwilli Mama.....
Ich hatte bei den zwillingen auch in der 7ssw Blutungen und es ging alles gut aus.
Jedoch wR die 2 fh nur kleiner und nicht deformiert. Ich wünsche euch alles gute
Darf ich fragen wie die aussah....
Und wie lange du sie hattest
Ich hab hier auf dem Handy jetzt kein Bild. Aber beide fruchthölen waren nicht 100% rund.
Die Blutungen hatte ich bisschen mehr als ne woche
Huhu
Mein erster Ultraschall war in der 6ssw und man hat zwar zwei Fruchthöhlen gesehen die eine sehr klein mit Dottersack der andere sehr groß und lang und nix zu sehen meine Ärztin hat gemeint das das evtl ein Hämatom ist 🤷🏻♀️ Zwei Wochen später beide gleich groß und schlagende herze ❤️
Wünsche dir alles gute 🍀🍀🍀
Erstmal herzlichen Glückwunsch 😊 Bei mir sah man bei 5+3 zwei Fruchthöhlen mit Dottersäcken und eine war etwas kleiner und leicht deformiert. Jetzt bin ich 12+0 beide sind zeitgerecht entwickelt 💕 aber eins ist 2mm kleiner als das andere. Evtl wurde eine Eizelle 1-2 Tage später befruchtet/eingenistet. Ich wünsche mir dir alles Gute 🍀
Mega danke für das Bild.... ja ich hoffe auch das sich beide einfach normal entwickeln
... die Blutung hab ich nun seit Freitag Abend und hoffe das sie irgendwann mal verschwinden.... ich freue mich auf donnerstag aber hab auch mega Angst irgendwie das eines dann nich mehr da is
Hallo liebes ich bin heute 14+1 mit Twins schwanger und so sah es bei mir 5+2 aus ohne etwas nur Fruchthöhlen
Eine Woche später Embryo mit Herzschlag 2x 😍
Bis jetzt toi toi toi keine Blutung alles zeitgerecht entwickelt nur ein Zwilling kommt 2 Tage hinter her ist immer ein bisschen kleiner
Aber ich hatte auch wirklich 2-3 Tage später den nächsten Eisprung 😊 das weis ich noch.
Lg
Ich drücke dir die Daumen bei mir sah man an 5+2 2 FH mit DS .
Leider verlor ich eins dann so 9/10 ssw.
Der Zwilling hing immer etwas hinterher
Blutungen hatte ich 5., 7., 9., 13. ssw.
Ich drücke dir die Daumen 🍀
Bella 22+5 mit Babyboy im Bauch &Zwilling im ❤️
Ok ich hab auch son ungutes inneres Gefühl.... ich bin gespannt aber ich könnte wetten das dy nur noch 1 sein wird
Mein sah genauso aus wie bei dir.... Fruchthöhlen mit ds
Ich kann wohl leider echt nur abwarten.....diese Ungeduld meinerseits....grauenvoll
Es gibt oft einen Vanishing twin - das kommt echt oft vor .
Bei mir war es später denn ich sah ja den Embryo mit Herzschlag ...
Die FH selber war in der 17. ssw immernoch zu sehen sehr präsent .
Ich bin am Ende glücklich 1 Baby zu haben nach 5 Jahren kiwu , 5 FG und 1 Elss und mehreren künstlichen Befruchtungen .
Klar manchmal bin ich traurig aber ich bin froh das es dem kleine Spatz in meinem Bauch super geht .
Denk positiv ☘️
Hallo, ich bin natürlich neugierig und wollte mal fragen, wie Dein FA-Termin war?
Ich hoffe, es ist alles gut!
Ganz liebe Grüße!
Ohje, das ist erstmal ein Schreck! Es ist traurig, dass nur noch eins da ist! Und das Myom...
Ich wünsch Dir, dass es damit keine Probleme gibt und Du eine langweilige SS hast!
Alles alles Gute von Herzen!