Mensartige Beschwerden

Hallo zusammen, ich bin zwar noch nicht soweit bekomme am freitag erst Bescheid ob es geklappt hat... habe aber 2 super blastos zurückbekommen und hoffe einfach dass es beiden gut geht aber ich hab seit Tagen mal mehr mal weniger mensartig krampfartige Unterleibsziehen... wollte euch zwillingsmamas mal fragen wie war das denn bei eurer ss?
Einen lieben Dank fürs lesen und ich freue mich auf eure Erfahrungen 🤗 ganz liebe Grüße

1

Ich hatte keine pms oder ss Anzeichen... Nein stimmt nicht ich war kurzatmig und meine Nase war zu, die komplette Schwangerschaft... Aber sonst kann ich nicht mit reden. Daumen sind gedrückt

6

Vielen dank 🤗

2

Hallo
Ich hatte in jeder meiner Schwangerschaften mensartige Schmerzen. Das hat schon immer sehr früh angefangen so das ich öfter mal auf die Toilette gelaufen bin weil ich dachte das die Mens kommt.
Also ich denke das kann ein gutes Zeichen sein, kann aber auch bedeuten das wirklich die Mens kommt.
Ich wünschen dir von ganzem Herzen das es geklappt hat und die bald deine zwei Wunder im Arm halten kannst.

4

Dankeschön🤗

3

Ich hatte bei beiden SS deutlich mensartige Schmerzen, die bestimmt 2 Wochen anhielten. Ansonsten keinerlei Anzeichen...bis der Bauch kam 😉

5

Danke dir 🤗

7

Huhu :)

Ich hatte auch zwei super Blastos und die beiden haben sich festgebissen und sind schon in der 15ssw und ich hatte damals auch mensartige schmerzen und bin immer zur Toilette gelaufen weil ich dachte das sie jeder Zeit kommen kann 🙈
Ich wünsche dir viel Kraft weil das warten war echt ein Hölle und ich kenne das habe davor auch nie getestet weil die Angst zu groß war 🤷🏻‍♀️
Wie weit bist du denn?
Lg

8

Hey danke dir.. bin heute pu+13 tr+8 und spritze +7... habe am Freitag den bt , dass scheint mir aber iwie etwas früh aber naja ist ja schon bald soweit und dann weiß ich mehr🤗 ja vorallem diese Schmerzen habe iwie angst dass es ne elss ist oder so...

9

Na dann drücke ich dir ganz fest die Daumen und hoffe das Ergebnis ist mega 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden