Gefühl, es könnten zwei sein 🤔

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben!
Ich hatte 6+4 meinen ersten Termin und man sah den Embryo mit Herzschlag (s. Bild). Trotzdem lässt es mich iwie nicht los, dass es zwei sein könnten. Besteht noch die Chance, dass sich da jemand versteckt oder ist das nun nach dem Schall ausgeschlossen?

Lieben Gruß ❤️

1
Thumbnail

Guten Morgen..

Ich hab mich das bei meinen us Bild von gestern auch gefragt 😅 hatte noch bei keinen meiner ss ( 3 Stück) so ein merkwürdiges Bild. Ich bin 6+2 ..
Meine Frauenärztin sagte aber das es schwer wäre zu schallen weil meine gebärmutter nach hinten gekippt ist .

Hänge dir mal mein Bild an 😊

2

Kannst du sagen, weshalb du denkst, dass es zwei sein könnten?
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! 😊

5

Ehrlich gesagt keine Ahnung. Es ist einfach iwie ständig in meinem Kopf. Vielleicht spinn ich auch total 😂

6

Das ist ja witzig! Bei mir war es genau andersrum. Ich hätte nie gedacht, dass es zwei sein könnten und war dann total überrascht. 😅
Aber manchmal trügt einen das Bauchgefühl auch nicht, irgendwo muss es ja her kommen. ☺
Die Wahrscheinlichkeit ist nicht unbedingt hoch, aber möglich ist es natürlich trotzdem, dass sich da später noch ein zweites zeigt.

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Hallo,
Kann dir mal mein Bild von 6+5 anhängen. Da sah man nur 1 Embryo mit Herzschlag. 2 Wochen später dann 2 ❤️❤️

4

Also, meinst du alles ist noch offen? Ich hab es iwie im Gefühl - ganz komisch.

9

Klar, ist noch alles offen. Ich fand es komisch, weil das US Gerät mich auf 7+4 vorgestuft hatte. War ja erst 6+5. Da hatte ich es iwie im Gefühl. Bin gespannt bei dir... 🍀

Lg
Marie 11+5 mit 2🍀🍀

weiteren Kommentar laden
11

Hallo meine liebe
Ich erinnere mich noch genau an meinen ersten Termin 6+1 da war einer meiner beiden zu sehen und ich habe mich unvollständig gefühlt... man sah nur eins!!! Keine Schattierung kein nichts und trotzdem hab ich nach Zwillingen gegoogelt und meiner Familie zu diesem Thema die Ohren abgekaut.. 🤣 eine Woche später ca 7+3 musste ich erneut zum fa wegen einer kleinen schmierblutung die ich aufgrund eines Hämatom in der Gebärmutter hatte ..einfach um mich da zu beruhigen und als hätte ich es geahnt schlugen plötzlich zwei ❤❤🙈

Lg

12

Wooow! ❤ In einer fruchthöhle?
Ich hab angst, dass das einfsch ne Wunschvorstellung von mir ist. 🙈 Alle halten mich für verrückt 🤪

13

Ja genau
Sogenannte mono di,
Eineiige zwillinge und donnerstag darf ich sie endlich sehen 🤭❤❤

Das dachte ich auch und konnte mein Gefühl überhaupt nicht zuordnen... aber es war tatsächlich so 🤣🤗
Witzig war mein Google Verlauf der alles nach Zwillingen abgegrast hatte,niemand konnte also sagen,jaja was die erzählt... es war wunderbar 🤣
Wann hast du deinen nächsten Termin?

weiteren Kommentar laden
15

Juhu wollte mal hören wie dein us war und on dein Gefühl recht hatte ? 🤗

Lg

16

Huhu, war heute bei 8+3 beim Frauenarzt und sie meinte, dass es nur eins ist auf meine Nachfrage. 🤷🏼‍♀️😊

17

Ok und was sagt dein Gefühl jetzt ?

Ich hab Freitag Termin bei 7+4 und bin gespannt ob ich mich mein Gefühl täuscht 😅

weiteren Kommentar laden