Hallo ihr lieben wie waren denn eure hcg werte und es waren dann 2? Bin ganz frisch schwanger und der Arzt meint die Werte sind super und er geht von 2 babys aus bin schon gespannt ab wann ich was im us sehen kann... ganz liebe Grüße
Hcg Werte?
Mein HCG wert lag bei 450 an PU+14 glaube ich und es sind zwei sind mittlerweile in der 16ten Woche 🥰
Dir alles gute 🍀
Danke dir hatte an pu+15 nen wert von 455 und am Dienstag wurde mir nochmal blut abgenommen und heute morgen hab ich mich mal erkundigt und der liegt bei 1577 das wäre dann pu+19 am Samstag bin ich dann 5+0 und er möchte nochmal blut abnehmen um nen 3 Wert zu haben... dir auch alles Liebe 🍀🍀
Das hört sich auf jeden Fall sehr gut an der Wert ist mega 😍
Wann hast du deinen ersten US?
Da wird man bestimmt Gewissheit haben 🍀🍀🍀
Meine Werte waren 164 an Es+12 und 464 an Es+15 464. Bin jetzt in der 11. Woche mit zweieigen Zwillingen :)
Meiner war bei ES plus 17 bei 2044!
Der Arzt hat gemeint, dass es nur zwei sein können. 🙈
Mein Hcg war bei 408 an Es +13. Bin jetzt in der 14ssw mit zweieiigen Zwillingen 😍
Meiner war an PU+15 bei 378
Meiner lag an PU+14 bei 369.
Liebe Grüße
Refa mit 2 ICSI-Wundern im Bauch❤️💙 (28+3)
Ich hatte an Eisprungauslösespritze +13 einen HCG Wert von über 450.
Ich weiß zwar nicht was pu+ heißt.. aber ich hatte bei 5+ ssw 240.000 hcg ^^.. mein höchster Wert war bei 7+ bei knapp 350.000 ;)
PU heißt Punktion (von Eizellen) bei Kinderwunschbehandlung und ist das gleiche wie ES, also Eisprung 😉
HCG 1672 an PU+17. Schwanger war ich mit zweieiigen Zwillingen die jetzt schon 13,5 Monaten alt sind 🤩