Guten Morgen ihr Lieben!
Wir waren gestern in der Stadt und haben uns den neuen Bogaboo Donkey Twin 3 bestellt 🥳
Jetzt brauchen wir nur noch die Babyschalen dazu..
habt ihr einen Tipp für mich? Es gibt ja unzählig viele! Und Preisspannen von 100-300€ 😱
Ich fahre einen VW Golf Kombi und habe mich einen 4 Jahre alten Sohn 😊
Die Zwillinge kommen im Juli.
Freue mich auf eure Erfahrungen!
Schönen Sonntag euch ☀️
Liebe Grüße!
Welche Babyschale für Zwillinge????
Huhu,
Wir haben uns auch den bogaboo gekauft und zwei mal den Maxi cosi Caprio fix, waren wir super zufrieden bei unseren anderen beiden Kindern mit. Dazu haben wir einen Adapter für das Gestell vom Kinderwagen gekauft.
Super, Dabke! Haben wir jetzt auch über Babymarkt bestellt, gab ein gutes Angebot 👍🏻
Adapter haben wir gestern dazu bestellt 😊
Oh kann man den Neuen Donkey Twin 3 schon bestellen? Da ich auf der Webseite keine Informationen finde.
Ja, kann man schon bestellen.. wir sind aus der Nähe von München da gibts ein Geschäft die machen das.
Ab April 12 Wochen Wartezeit... aber wir haben noch Zeit bis Juli 😉
Bei YouTube gibt es schon ein Video, da sieht man ihn schon ganz gut 👍🏻
Bei uns ist ET August, aber bei Zwillingen weiß man ja nie 😅 Cool, werde hier auch mal nachfragen 😍 Danke!
Ich hab die Babyschalen mit den Twins gar nicht lange genutzt, höchstens 6 Monate, weil mir das Gewuchte von Zweien zu schwer war. Ich bin ganz schnell auf eingebaute Autositze (Reboarder) die umgestiegen, die ich auch schon ab Neugeborenenalter hätte nutzen können.
Ich brauchte das Auto hier auch nicht oft, weil fast alles in Laufweite ist und hab sie dann fast neu weiterverkauft. Überleg dir Mal, ob du evtl. auch gleich drauf verzichten kannst/möchtest.
Mit meinem ersten Kind war die Babyschale erheblich sinnvoller und länger im Einsatz.
Das wär super 😄 bei uns aber nicht möglich .. bin aufs Auto angewiesen.
Sind vor zwei Wochen aufs Land gezogen, da gibt es genau einen Bäcker und 5 km weiter erst die nächsten Supermärkte..
Hey,
Wir haben damals welche von Recaro gehabt mit dem Adapter für den Kinderwagen dazu. Damit ich es für kurze Wege mit dem kiwa nutzen konnte. Und die Kleinen nicht jedes mal wecken musste, weil ich eben zb nur einen kurzen Weg vom Parkplatz aus zu einer Freundin oder so hatte.
Lg
Hallo!
Den kenn ich noch garnicht! Schau ich mir mal an, hört sich gut an 👍🏻
Hab mir jetzt online den Maxi Cosi cabriofix bestellt..
Danke für den Tipp 😉
Gibt es eine Internetseite, wo man sich den Bugaboo Donkey 3 anschauen kann?
Welche Möglichkeiten / Farben ?
Wir wollten in den nächsten zwei Wochen eigentlich den Donkey 2 twin bestellen; gut zu wissen, dass es ein neues Modell gibt
Nein das nicht... der hat aber einige Verbesserungen.. Dach ist mit Mash innen zum aufklappen, bzw hat eine bessere Belüftung. Reifen wurden verbessert und der Korb.
Farben gibt es pink, blau, rot, grau, schwarz..
die hatten eine Liste, sind noch paar mehr drauf gestanden.. aber keine Farb Muster..
wir haben uns für den grey Melange entschieden..
Hab ein Video gefunden, gib mal ein Bogaboo Donkey 3 da kommt dann was.. 😉
Die avionaut pixel soll wohl eine gute Babyschale für Frühchen sein...
Cabrio fix ist eher so semi optimal...
In welchem Sitz fährt denn der 4 Jährige? 3 Sitze nebeneinander bekommt man kaum in ein normales Auto rein mittlerweile...