Zwillingskinderwagen

Hallo ! Darf ich fragen für was für einen Kinderwagen ihr euch entschieden habt?

Ich tendiere zu dem Hartan two select!
Hat jemand Erfahrungen?

Liebe Grüße

1

Hallo,
wir haben letzte Woche den Bugaboo Donkey Twin 3 bestellt. Allerdings kann ich noch keine Erfahrungen nennen. Bin noch schwanger. Er wurde uns aber von allen Seiten empfohlen.

2

Huhu,
Wir haben den TFK Joggster Velo X plus Babywanne damit er auch an Geburt verwendbar war. Bisher rund um zufrieden.
Lässt sich sehr gut bewegen, ordentliche Räder, gute Ausstattung. Zusammengeklappt auch okay (mit Wanne war dann aber auch wenig Platz im Kofferraum, aber die ist nun eh Geschichte, weil die Kleinen alt genug sind).
Wir wohnen eben eher im ländlichen und wollten was, was auch im Gelände funktioniert, ebenso fürs Fahrrad. Und ich wollte nur einen und nicht alle paar Monate was anderes holen.
Billiger als der Thule, aber steht dem aus meiner Sicht in Qualität nichts nach.
Für uns perfekt, für reine Stadtbewohner aber wahrscheinlich nicht, ka.

LG

13

Wie lange haben denn die Kinder ca in die Babywanne reingepasst?

3

Emmaljunga Double Viking. Mir war der harten zu breit damit passt man nicht überall durch, vorallem jetzt in der Coronazeit sehr wichtig

4

Das ist nicht richtig. Der Hartan ist 80cm breit, was einem normalen Türmaß entspricht. Hat der Hersteller berücksichtigt.

5

Dann hatten die uns im Babymarkt falsch informiert....der sagte es sei nicht so 🤔 naja vielleicht wollte er uns auch nur den Bugaboo verkaufen 😅 (der ist es aber ja auch nicht geworden dann )

weiteren Kommentar laden
7

Wir haben einen bugaboo Donkey 2, da der 3er noch nicht erschienen war. Wir benutzen ihn seit fast 9 Monaten und sind super zufrieden. Er ist 74cm breit und ich bin bis jetzt überall durch gekommen, wir sind auch im Sommer mit der Bahn gefahren und jeder Fahrstuhl hat gepasst, durch das schnell zusammenschieben war der Transport im Zug auch kein Problem....

8

Hi #winke

Ich hab den bugaboo donkey bis jetzt als Geschwisterwagen aber ab nächstes Jahr als zwillingswagen und ich kann dir sagen er ist toll man kommt mit seinen 74cm überall durch.
Würde ihn mir immer wieder holen :-)
Er ist aus 2015 und noch sehr gut im Schuss :-D

Liebe Grüße und alles Gute

9

Hallo, wir haben auch den bugaboo donkey twin und der ist super. Die kleinen sind jetzt 10 Monate und er ist täglich im Einsatz. Ich gehe auch damit einkaufen und in den meisten Geschäften dürfte er breiter nicht sein!

10

Hey, also wir haben auch den Bugaboo Donkey 2 Twin

Mega kann ich nur sagen und meine zwei werden kommende Woche 2! Wir nutzen den bisher immernoch.

Hartan ist leider nur bei Einlingswagen toll.

Am besten ist aber, wenn du (wenn mal wieder alles offen ist) selbst testen gehst. ;-)
Babywalz hat einige zum probieren da

Viele Grüße

11

Hallo, ich habe keine Zwillinge und keine Ahnung wie ich auf den Beitrag hier gestoßen bin, aber wir haben den Thule Cariot für 2 Kids seit 3 Jahren und der ist der absolute Hammer, wir lieben ihn. Klare Empfehlung falls du noch einen Fahrradanhänger oder Joggingwagen suchst 😄
Allerdings hat er 80cm Breite -und das ist an Supermarktkassen, in der Bahn etc. defintiv zu breit. Wir hatten da schon mehrmals sehr peinliche Situationen. Ich würde auf jeden Fall darauf achten, dass dein normaler Alltagskinderwagen unter 80cm Breite hat.

12

Hallo 👋 ich habe den Tfk twist und bis jetzt nur Probe gefahren, passe aber überall gut durch.und wir haben einen schmalen Gartenweg. Ich hatte verschiedene ausprobiert und den Hartan fand ich persönlich sehr schwerfällig zu schieben. Also der ganze Wagen insgesamt sehr schwer.Fahr doch einfach mal in einen Faxhmarkt und guck sie dir so an. Man muss ja nicht sofort kaufen 😉 Lg viel Erfolg bei der Suche

14

Guten Morgen und erst einmal ein frohes neues Jahr! 🍀♥️

Also ich möchte noch einmal etwas zum Hartan two select sagen.

Wir waren gestern im Babymarkt und haben uns alle drei Zwillingswagen angeschaut.

Für mich persönlich war der Hartan definitiv der beste.
Er ist 80 cm breit und hat eine top Federung. Meiner Meinung nach ist der Hartan super leicht in der Wendung und auch in der Bedienung.
Von schwer kann hier nicht die Rede sein!
Auch die Sitzhöhe der Kinder ist um Längen besser durchdacht und viel angepasster, auch aus der Sicht der Eltern.

Mein Gefühl war vom ersten Moment an das richtige. Für uns!
Nach einer fast drei Stunden exzellenten Kinderwagenberatung beim Babymarkt, haben wir uns mit einem tollen Gefühl entscheiden können.
Wir hoffen und wünschen uns, dass alles gut geht und wir ihn bestellen können (dürfen). Aber dafür müssen wir noch etwas abwarten.

Solltet ihr auch noch unschlüssig sein und eine Kinderwagenberatung brauchen dann kann ich euch den Babymarkt, mit einer doch schon sehr großen Auswahl, sehr empfehlen. 😊
Die Kinderwagenberatung war kostenlos und wir haben Morgens angerufen und haben für Nachmittags einen Termin bekommen.

Liebe Grüße und viel Erfolg bei der Suche deines Kinderwagens. 🤗