Geschenk zur Geburt

Hallo Zusammen,

Meine Schwester erwartet demnächst eineiige Zwillingsjungs.
Nun bin ich am Überlegen, was ich ihr schenken könnte. Da sie schon zwei Kinder hat, hat sie die Grundausstattung schon. Klamotten hat sie auch schon zu genüge und eine Idee, was sie noch brauchen könnte, hat sie auch nicht 🤷‍♀️
Hat hier vielleicht eine Zwillingsmami den ultimativen Tipp was man gut gebrauchen kann?

Danke und LG,

Nadine

1

Hallo! Hat sie schon die Baby Björn Wippen? Ich finde die sehr praktisch, die Jungs liegen mehrfach am Tag drin und Wippen fröhlich vor sich hin...LG:)

2

Sie hat bis jetzt eine Baby Björn Wippe und dann noch eine Federwiege. Denkst du es macht Sinn noch eine zweite zu haben?

7

Hello! Die Federwiege kann man halt nicht mit in andere Räume nehmen...die anderen Vorschläge (Stillkissen und dm-gutschein) sind auch sehr gut!LG

3

Hallo Nadine,
auch ich habe als 3. und 4. Kind eineiige Zwillingsbuben bekommen.
Mir ist mein Zwillingsstillkissen meine größte Hilfe. Vielleicht wäre das auch was für deine Schwester?
Liebe Grüße und alles Gute

6

Danke für deine Antwort :)
Wusste garnicht, dass es sowas gibt.
Das klingt nach einer sehr guten Idee 👍🏻

8

My breast friend heißt es. Mir hilft es sehr.

4

Bei einer Freundin kamen Gutscheine für Lieferservice bzw vorbereitete Speisen fürs Wochenbett super an.
Auch Gutscheine zur Betreuung der andern Kinder 🙂

5

Windeln, DM Gutscheine z. B.
Habe immer gerne ein schnuffeltuch mit Namen besticken lassen, finde ich persönlich echt süß und es ist ein Andenken.
Wenn du was schenken willst was sie gut gebrauchen kann, würde ich sie einfach fragen bevor etwas mehrfach gekauft wird... Außer Windeln 🤣, die kann man immer gebrauchen