Drillinge Nub 😅🤭

Thumbnail

Hallo, ich hab die Frage auch im Mädchen oder Junge Forum gestellt, denke aber, dass ihr hier erfahrener seid 🤭😋 ich weiß nicht ob die Bilder überhaupt was hergeben. Könnt ihr mal nachsehen ob ihr was erkennt? Bin sooo aufgeregt 😀

1
Thumbnail

Teil 2

2

Hallo ! Herzlichen Glückwunsch!
Leider könnte ich die Bilder nicht wirklich scharf sehen. Wünsche dir trotzdem wunderbare Zeit und schöne Geburt.
Darf ich hier eine Frage stellen? Habe die Embryonen (Babies) alle gleiche Größe in Ausmessen?
Ich bin in Frühschwangerschaft und bin mit Zwillinge Schwanger. Ein Embryo sieht kleiner aus. Ich mach mir Sorgen...
Viele Grüße

3

Hey, also bei mir waren sie alle drei bisher unterschiedlich groß. Letzte Woche waren 2 von 3 babys bei ca. 4,2 cm und 1 Baby bei zarten 3,4 cm. Also doch ein Unterschied. Aber meine Frauenärztin sagte, dass das im frühen Stadium schon möglich sei und sich das wöchentlich ändern kann.

Daher ist im frühen Stadium eigentlich nur der Herzschlag ausschlaggebend. Wenn der rythmisch in Ordnung ist, dann brauchst du keine Angst haben - denke ich.. hast du zweieiige Zwillinge? Dann musst du nämlich bedenken, dass das 2 unterschiedliche Schwangerschaften zur gleichen Zeit sind - das sind Geschwister und dürfen Unterschiede haben ☺️

4

Dankeeee für deine aufbauende Worte
Ja durch künstliche Befruchtung und die stammen aus zwei unterschiedlichen befruchtete Eizellen
Aber gleichzeitig eingesetzt