Ihr Lieben,
vielleicht könnt Ihr mir ja helfen bzw. Eure Erfahrungen teilen.
Und zwar geht es ums Abstillen. Meine Zwillinge werden Ende März ein Jahr. Dann würde ich auch gerne so langsam abstillen. Ich befürchte nur, dass es eine Katastrophe sein wird meine zwei Milchpiraten von der Milchbar abzugewöhnen. Kampflos wird das wahrscheinlich nicht vonstatten gehen.
Ich stille nach Bedarf. Die Flasche haben sie ab und zu mal bekommen, aber eher selten, weil sie danach trotzdem noch an die Brust wollten und einen Schnuller nehmen sie auch nicht. Warum auch, wenn Mama als großer Schnuller fungiert?😏
Grundsätzlich habe ich nichts gegen das Stillen zumindest tagsüber nicht, aber nachts macht das echt keinen Spaß mehr.
Wie habt Ihr es geschafft abzustillen? Über Tipps und Tricks wäre ich Euch wirklich dankbar, denn ich habe wirklich keinen Ahnung wie ich das am besten anstelle.
Lieben Dank schon mal im Voraus und liebe Grüße
Refa mit E❤️ & F💙 (heute 11 Monate🥰)