Hallo ihr Lieben,
wollte mal Eure Erfahrungen hören. Morgen sind wir 32+0, der US heute hat ergeben, dass es den Kids super geht. Allerdings ist der Gebärmutterhals fast weg. Der Muttermund ansich noch zu.
Wie lange habt ihr noch durchgehalten?
Eine, vielleicht zwei Wochen wären echt noch ein Traum 😍
Liebe Grüße und Danke für Eure Erfahrungen ♥️
32+0 Gebärmutterhals 3mm und vorzeitige Wehen
Hey,
Ich weiß garnicht mehr wie mein Gmh damals war aufjedenfall stark verkürzt.. Vorzeitige Wehen ebenfalls. Haben es bis 33+1geschafft 😏 länger ging nicht..
Bist du im kkh oder noch zuhause wenn der Gmh so verkürzt ist?
Drücke euch die Daumen das ihr noch etwas durch haltend 🍀
Liebe Grüße Nadine
33+1 ist super Ich hoffe wir packen das auch. Wurde gestern entlassen, jetzt kann man nichts mehr machen. Ich hoffe wir bekommen noch eine, vielleicht zwei Wochen irgendwie hin
Wie geht’s deinen kleinen? Wie viel haben sie gewogen? Haben sie sich gut anpassen können? ☺️
Ich drücke feste die Daumen das ihr noch paar Wochen länger habt 😌
Aber schön das du wenigstens nach Hause kannst. 😌
Ich war damals schon knapp 4 Wochen schwanger im Krankenhaus und nochmal 4wochen mit den beiden auf der Frühchenstation.
Die beiden haben alles super aufgeholt, Wogen zu dem Zeitpunkt 1790g / 43cm und 1925g / 46 cm.
Nun merkt man ihnen nichts mehr an, zum Glück und treiben einen zur Zeit in den Wahnsinn 🤣🤭
Alles Gute für euch 🍀 Daumen sind feste gedrückt, dass ihr es weit schafft 🍀
Hallo,
auch bei uns bei 32+x vorzeitige Wehen, stationäre Aufnahme mit Tokolyse und Lungenreife. Nach ein paar Tagen wurde der Pessar gelegt. Mit dem Pessar haben wir bis 35+1 ausgehalten. Die Kleinen waren auf Grund mehrfachen Bili-Problemen 1,5 Wochen auf der Neo, es waren jedoch Einzelzimmer mit rooming in. Es gab ein paar kleinen, aber nicht tragische Baustellen nach der Geburt. Heute fasst 2 Jahre später ist nix mehr davon übrig.
Wir drücken die Daumen
Stimmt, daran kann ich mich erinnern. Bei uns wird kein Pessar oder Ähnliches mehr gemacht.
Ich hoffe echt noch irgendwie auf 1-2 Wochen ohne Gebärmutterhals ☺️
Heute in 2 Wochen wäre 34+0 und ich wäre echt happy. Darf es auch erstmal natürlich probieren sollte es los gehen, darüber bin ich schon sehr froh.
Lieben Dank für Deine Rückmeldung ☺️